Power für die Zukunft? - UNITED ENERGY GROUP
Seite 4 von 39 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:09 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.09 19:21 | von: Winthorpe | Anzahl Beiträge: | 953 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:09 | von: Birgitfrtza | Leser gesamt: | 134.693 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 39 > |
vor dem Ausbruch zu sehen.
Rein von der Charttechnik her sollte ein Anstieg bis 0,11 kein Problem sein!
Rein von der Charttechnik her sollte ein Anstieg bis 0,11 kein Problem sein!
Da ist noch einiges drin hier!
Auch Bid füllt sich schön.
Bin auch zu 0, 68 mal mit einer Anfangsposition rein!
Auch Bid füllt sich schön.
Bin auch zu 0, 68 mal mit einer Anfangsposition rein!
wird mit kleinen Stückzahlen gedrückt und große Stückzahlen werden aus dem Ask gekauft. Ich bleib dabei, dass hier was vorbereitet wird ....
Aber ob jemand mehr weiß oder ob es nur ein Zock ist - keine Ahnung.
Aber ob jemand mehr weiß oder ob es nur ein Zock ist - keine Ahnung.
es keine oder gibt es etwas was dies Kursschub ausgelöst hat?
Wenn nicht sind hier einige am Werk die sie nach oben treiben wollen und den Rest der Woche passiert dann wieder nichts, es sei denn einige Lemmige springen noch auf;-)
Wenn nicht sind hier einige am Werk die sie nach oben treiben wollen und den Rest der Woche passiert dann wieder nichts, es sei denn einige Lemmige springen noch auf;-)
Ich denke die Aktie holt das nun die nächsten Tage auf was andere "Erneuerbare Energie Aktien" bereist unmittelbar nach der Japan Katastrophe vorgelegt haben.
United Energy holt nun das auf was andere vorgelegt haben.
Der Rest ist viel Phantasie in der Charttechnik. Wenn diese Phantasie sie bewarheitet steht einen Kurs von 0,11 nichts im Wege (-;
United Energy holt nun das auf was andere vorgelegt haben.
Der Rest ist viel Phantasie in der Charttechnik. Wenn diese Phantasie sie bewarheitet steht einen Kurs von 0,11 nichts im Wege (-;
Aus dem Ask werden immer größere Blöcke gekauft und dann wird mit kleinen Verkäufen wieder gedrückt. Offenbar in der Hoffnung dass bei dem heutigen schönen Plus einige schmeißen werden. Oder irre ich mich?
unser ueg... das volumen stimmt, der kurs zieht sehr schön an, jetzt fehlt uns nur noch die meldung dazu...dann prost,,,,,
Grundstein für einen weiteren Anstieg wurde heute gelegt. Keiner will mehr billig verkaufen. Massive Käufe aus der Ask Seite und Sprunghafter Volumen Anstieg. Was will man mehr. Morgen über die 0,07 und dann geht es schnell Richtung 0,10!
wieder bei 0,055, also pushen wie so oft schon passiert, bei dem Wert kann man mit wenig Geld viel bewegen.
habe ich Recht behalten, da wurde hochgezockt und die Lemmige wurden erleichtert.
Deshalb wieder warten und nicht vor 0,045 einsteigen.
Deshalb wieder warten und nicht vor 0,045 einsteigen.
doch...bid sehr stark angestiegen...soll diese quartal news kommen,was der zusamm arbeit mit rwe angeht..