Neues Thread-Layout
Die bisherige Klarheit und Übersichtlichkeit leidet unter der überflüssigen Info-Überfrachtung immens !!
Ausserdem fehlen die blau eingefärbten Balken zwischen den Postings; die waren zur optischen Trennung der einzelnen Postings und damit zur guten Lesbarkeit des Threads sehr wichtig.
Ich plädiere für sofortige Rückkehr zum bisherigen Layout !
Venn es aber weiterhin verrissen wird, sollte man auch den Mut zur Rückkehr haben.
Ich habe es schon oft genug gelesen, nicht alles Neue ist gut!
Dem Neuen sollte man aber auch ein Chance geben.
gruß urbommel
...also bitte die Bewertungs- und Meldebuttons wieder "hinter" den Text, sprich: nach rechts rüber...!
Na da sag noch einer, es käme nicht auf die Länge an.... *g*
Wer wissen will, was man unter "Verschlimmbesserung" versteht, hat hiermit ein anschauliches Beispiel von Ariva geliefert bekommen...
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.09 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - bitte unterlassen
Zeitpunkt: 29.04.09 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - bitte unterlassen
Gerade bei den Postings von luthien ist das ärgerlich, wenn sie nicht am Ende stehen.
Man nimmt oft Bezug auf ein vorhergehendes Posting und muß nun mühsam nach der Nummer suchen...
Also alles komplett verkehrt gemacht, Leuudde !!! Und vor allem: UNPROFESSIONELL !
Befasst euch bitte mal mit der Logik von Zeitungs- bzw. Webseiten-Lay-Out. Da gibt es klare Erfahrungswerte, die euch jeder gelernte Schriftsetzer nennen könnte...
z.B. Schriftgrößen, erst die Bewertungssterne etc.
Es ist echt nur die Box von rechts nach links umgezogen und das Avatar Bild dazu gekommen.
Abgesehen von der Umgewöhnung erhöht sich auch die Lesbarkeit, da man bei der Blickfolge in der Regel erst den ID-Namen liest, dann den Titel, dann den Text. Titel und Text stehen jetzt bündig untereinander.
Du meinst, damit erübrigt sich meistens das weiterlesen?