Lustiges
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 16.05.14 17:15 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.09 10:07 | von: bb28 | Anzahl Beiträge: | 85 |
Neuester Beitrag: | 16.05.14 17:15 | von: waschlappen | Leser gesamt: | 24.786 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Am nächsten Morgen findet Fritz die Schaufel am selben Platz wieder, aber jetzt steht darauf: "Konnte sie nicht wegräumen, habe sie nicht gefunden. Karl."
Zum Feierabend sagt der Meister zum Lehrling: "Sieh mich an, ich sehe aus wie ein Schwein!"
"Ja," sagt der Lehrling, "und voll Farbe sind Sie auch noch."
Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt: "Sag mal, wird der denn überhaupt nicht steif?!"
Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
"Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt," gibt der Kellner zu bedenken.
"Aber wieso denn das? Gestern ging es doch auch!"
neben ihm befindet sich ne eimer, der lappen tröpfelt so dahin, der eimer schluckt so dahin, die couch schläft so dahin, auf einmal ein laut, der lappen spritzt weg, der eimer kriegt nen schreck, die coach ise weg.
hahahahahahaha
Fragt die Ehefrau den Bauern: "Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich so am Tag?"
Bauer: "Oooch, wenn's sein muß, an die 20 Mal".
Sie: "Hast Du gehört, Alter !?"
Fragt er den Bauern: "Aber doch nicht immer mit derselben Kuh?"
Bauer: "Nein, natürlich nicht."
Er: "Hast Du gehört, Alte..."
"Sie sind hier doch gar nicht beschäftigt."
"Ja,schon aber ich arbeite fast nur für sie!"
der furz macht ne pause, das loch schließt sich vornehm zur jause, der bauch macht ne kugel, das maul reißt ein loch, der rülpser kommt noch hoch!
fährt nach österreich in das heimatland der schwaben, ein franke geht zu fuß auf der autobahn nach österreich, da bayer sieht den franken und haltet sein vehicel an und fragt "wo er hin wolle", der franke antwortet "nach österreich, dort gibs die schönsten frauen auf der welt". aha antwortet der bayer und frag "gibs dort auch die schönsten kühe" der franke schaut den bayer fassungslos an und sagt "was willste mit noch einer kuh, wir haben doch schon genug kühe, hier in Deutschland"