MykoGreen,der biologische Turbo im Depot für 2009
Seite 4 von 11 Neuester Beitrag: 09.09.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.09 13:14 | von: eastside | Anzahl Beiträge: | 264 |
Neuester Beitrag: | 09.09.11 16:04 | von: Capt. R. Co. | Leser gesamt: | 38.952 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
ich warte schon auf den Rückruf von Herrn Grabowski, der ist zur Zeit wohl in Dubai unterwegs wie ich heute erfahren habe. Vielleicht bringt er uns gleich ein paar positive Ergebnisse mit.
Bis morgen !
http://www.faz.net/s/...A9A88029AE87A65B26~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Eine Bekannte von mir lebt in der Nähe von Zug. Sie wird sich den Laden bei Gelegenheit einmal angucken und sich die Produkte zeigen lassen!
nmM
also, der besagte Herr Grabowski hat sich noch nicht wieder zurück gemeldet.
Aber ich habe ja schon weiter oben geschrieben, das es jetzt einfach noch zu früh ist für Spekulationen, wir müssen jetzt erst einmal die kalte Welle noch überstehen und dann kommen bestimmt auch die ersten positiven Ergebnisse von den Versuchsfeldern.
Des weiteren, habe ich bei der Uni in München angerufen wo ich auch gleich eine Mitarbeiterin von Herrn Dr. Wei am Telefon hatte, leider ist ihr Deutsch so gut wie mein Englisch, so dass ich Euch bitte hier einmal nachzuhaken. Die Telefon Nummer der Uni München lautet:
Anschrift
Ludwig-Maximilians-Universität München
Geschwister-Scholl-Platz 1
80539 München
Telefon: +49 (0) 89 / 2180 - 0
Herr Dr. Wei verlangen.
Das Produkt ist ja entwickelt.
Will es jemand oder will es niemand ?
Was ist mit dem Joint-Venture in Dubai mit dem Royal Thief Scheich al Maktoum.
Das ist doch alles verlorene Zeit und m.E. verlorenes Geld.
Wie geht das mit dem alten Indianerspruch mit dem Kumpel und dem Pferd:
Wenn Du merkst, Bruder, das dein Pferd tot ist .............
"Erst vor wenigen Monaten hatte nach intensiven Forschungs- und Entwicklungsarbeiten der Vertrieb der MykoGreen-Produkte begonnen. Seit Sommer testet die renommierte Ludwig Maximilians Universität in München die Bodenhilfsstoffe von MykoGreen, die Ergebnisse der Studie sollen Ende Oktober veröffentlicht werden. Auch ein renommierter Betrieb im Süden Deutschlands erprobt parallel die Produkte von MykoGreen und liefert detaillierte Auswertungen."
Das ist eine Auszug aus der Pressemitteilung von MykoGreen! Einzusehen unter
http://www.mykogreen.ch/aktuelles-presse/...d]=1&cHash=6047550631
MykoGreen Biotechnology AG wächst in Deutschland kräftig
Hallo ein Bekannter von mir hat in der grünen einen Artikel über die Produkte von Mykogreen gefunden, er will ihn mir zukommen lassen.
Es ist wie früher bei Nano mittlerweile Allgemeingut.
http://www.ipb-halle.de/myk/
http://www.mykorrhiza-shop.de/
Jeder kann sich selber schlau machen. Dafür brauchts keine MykoGreen !
bis denne
...ich habe jetzt 15x in HH angerufen um jemanden an das Telefon zu bekommen aber da passiert überhaupt nichts.
In Zug, geht immer eine nette Dame ans Telefon entweder die Frau Nussbaumer oder irgend eine andere, aber diese Zentrale ist eine Bürogemeinschaft, die für sämtliche kleinst Betriebe die Telefonate entgegen nimmt.
Der Herr Grabowski ist somit der einzige Mitarbeiter der MykoGreen. Nachdem ich meine Fragen gestellt hatte wurde mir auch nur der Name von Hr. G. mitgeteilt, er würde sich dann bei mir melden - wenn er wieder von seiner Geschäftsreise zurück ist. Bei der Frage ging es um den Preis des Produktes E. C. - wie gesagt, hier wurde mir nur der Name von Hr. G. genannt.
Bei mir hat sich bis heute noch keiner gemeldet!
Ob es die Mitarbeiter in Norddeutschland überhaupt gibt - weiß wohl nur Hr. G. und ich habe jetzt sämtliche Freunde die in der Landwirtschaft tätig sind gefragt, ob sie dieses Produkt kennen bzw. damit arbeiten - "Nein, kennen wir nicht"!
Und auch die Ergebnisse von der Uni München sind schon wieder 4 Monate überfällig!
Ich hatte mir auch mehr von dem Produkt versprochen, aber so wie es aussieht, gibt es dass schon seit 2007 auf dem Markt.
"Dies ist keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung" Dies ist meine Meinung!
habe mir auf der seite von mykogreen mal nen paar videos zum thema angesehen und
mir daraufhin auch ein paar liter von diesem düngemittel bestellt.
wenn das wirklich so ertragsreich ist wie versprochen, könnte das in nächster zeit ein verkaufsschlager werden.
bin mal gespannt was in meinem garten so wachsen wird :)
ich bleibe auf jeden fall dabei...denke langfristig ist das ne gute investition.
bis dahin erstmal
MykoGreen hat keinerlei Patentansprüche !!
Viele vertreiben diese Wunderwaffe der Natur .
Worauf wartest Du ?