FILMCONFECT AG - Charttechnik-Thread - Analysen
Seite 4 von 8 Neuester Beitrag: 10.05.10 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.09 21:06 | von: Boersi_ | Anzahl Beiträge: | 192 |
Neuester Beitrag: | 10.05.10 23:03 | von: James Brian | Leser gesamt: | 26.703 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
http://www.mittelstandsprogramm.com/share/...be/Preistraeger_2009.pdf
jetzt ist es doch mal an dir deine polemischen behauptungen entsprechend zu begründen und nicht nur immer generell alles nach unten zu ziehen, oder?
Die Börse ist keine Einbahnstraße, weder nach oben noch nach unten.
Wie man im oberen Bild sieht, ist der MACD im Monats-Chart kurz davor wieder ein kräftiges Kaufsignal zu generieren.
Beim letzten mal, als ich das vorige Signal im November 2008 vorstellte, hat der Kurs eine Welle von 0,001 im Tief bis auf 0,015 EUR im Hoch vollzogen. D. h. eine Verfünfzehnfachung im Kurs! Sollte ähnlicher Hebel wieder wirken, könnte es uns von 0,003 im Tief auf 0,045 EUR im Hoch steigen lassen.
Lange gab es keine möglichen Signale mehr. FC befindet sich noch im Abwärtstrend. Erste Indikatoren deuten jedoch auf einen Trendbruch hin ins Positive.
Gleichzeitig werde ich mich aber nicht von dem ein oder anderen hier für dumm verkaufen lassen und null,null Info als Sensation werten. Und wenn jemand Behauptungen aufstellt, so erwarte ich auch eine Begründung dazu oder den Hinweis, dass diese Behauptung als Text in der Glaskugel erschienen ist.
Und um mal wieder was Positives zu staten - ich begrüße es selbstverständlich, dass eine HV stattgefunden hat und bis dato keine Insolvenz angemeldet wurde und werte es als positves Signal, dass Hr. Rönsch noch immer an Bord ist, zumal ich seine Stärken auch eher in der unmittelbaren Vermarktung als in der Verwaltung sehe...
Danke.