COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen?
Seite 4 von 42 Neuester Beitrag: 24.02.11 15:18 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 19:18 | von: nebnas | Anzahl Beiträge: | 2.043 |
Neuester Beitrag: | 24.02.11 15:18 | von: krypton123 | Leser gesamt: | 178.023 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42 > |
Ich werde Dir mitteilen, sobald ich meine Position hier aufgelöst habe. Aber wenn die 0,27 CAD sehe ich charttechnisch Potential bis ca. 0,36 - 0,38 CAD.
Gleich gehts los, und bei Xemplar und Rockwell genauso.
sekko1982
sekko1982
sekko1982
http://www.stockta.com/cgi-bin/...3,9,0.27,4,0.38,8,0.40,2&trend=
Ansonsten bieten sich die 0,23 CAD als Unterstützung von unten an.
sekko1982
Bei Xemplar ist die Welt noch heil, solange es nicht unter 0,32 CAD fällt auf Schlusskurs-Basis.
Man muss auch so ehrlich sein und sich mal den Gesamtmarkt anschauen, der ja heute wieder schlecht ist. Gemessen am Gesamtmarkt hält sich Coalcorp gut, wie ich finde.
sekko1982
aber insgesamt sehe ich Coalcorp, Xemplar und Rockwell positiv da überall Potential
vorhanden - des wird scho - in 2 Wochen kanns schon wieder ganz anders ausschauen.
Bis morgen
sekko1982
sekko1982
super fair von Dir, da ja unsere anderen Werte leider etwas kränkeln ;-)
aber hoffentlich noch steigen werden, oder was versilberst Du? Sprich in welchen Wert legst Du keine Hoffnung mehr, oder bleibst auf jeden Fall drin?
Gute Nacht!
Vom Chart her gefällt mir dieser besser als Rockwell, aber auch Coalcorp, Xemplar und CFC!
sekko1982
rechtzeitig bescheid... denn ich muss dann auch umshichten und Rockwell kommt da zB garnicht in Frage, da Verlust derzeit....
Glaubst Du denn an die anderen Werte garnicht mehr, oder nur kurzfristig eben mehr an den "Neuen" ???
sekko1982
Rockwell, Coalcorp und Xemplar und Ceramic?
Besonders Rockwell macht mir gerade Sorgen, meinst Du da sollte ich auf jeden Fall drin bleiben?
Evtl verkaufe ich nochmal 30k meiner 110k Ceramic mit leichtem Verlust und wenn ich mit unserem neuen Schätzchen dann Geld gut gemacht habe und Ceramic nicht schon weit davon geeilt ist könnte ich ja wieder rein...
also ich warte auf deine Neueinschätzungen und das Neue Babe ;-)
als erstes ein dickes dickes lob an dich. lese deine beiträge seit 1-2 woche sehr gerne, und ich muss sagen, nie war auch nur in geringster weise müll dabei: alles informativ, interessant, fair.
an jensemann:
ich gratulier dir. dass du so eine kooperative partner wie sekko gefunden hast ist wirklich zu beneiden. lese auch deine beiträge sehr gerne.seit ein super team.
nun die frage an euch bzw. an sekko: welche aktien favorisierst du zurzeit bzw. bei welchen besteht die möglichkeit, dass du bald in sie investierst?
mfg und schönen abend noch,
bisota
Bei Xemplar unbedingt darauf achten, dass die 0,32 CAD auf Schlusskurs halten. Wenn dies nicht erfolgt ggf. Notbremse ziehen.
Und CFC bekanntlich Augenmerk auf 0,14 AUD auf Schlusskurs-Basis.
sekko1982
Muss jetzt aber auch schlafen, denn um 6:30 Uhr klingelt der Wecker. Habe noch recherchiert und ich hoffe, dass sich der Zeitaufwand gelohnt hat. Morgen ist auch noch ein Tag. Mal schauen...
Gute Nacht
sekko1982