Merckle tot aufgefunden(?)
nähmlich dann wenn ich nicht zu dem stehen kann was ich getan habe !
Es is völlig egal ob sich ein Merckel oder ein Pfurz das Leben nimmt
mann kann - flüchten -sich im Ausland verstecken
- sich das Leben nehmen und gleich alles ausschließen
oder aber dazu stehen
und auch in einen neuen anderen Weg einschlagen
hätte er sicher
obwohl in seinem Alter, wird ihm nicht mehr wichtig genug gewesen sein
wie es den anderen (seiner Familie) geht
und was man davon denkt
Unternehmerhelden herauslesen..
Dann dann poste doch mal, um was es geht
es werden doch da die investoren in die irre geführt...viele aktionäre haben also indirekt deren zockerei investiert und nicht die normale firmentätigkeit..auweia.....daß kann noch lustig werden.
wie müssen denn überhaupt die gelder der aktionäre verwaltet werden. gibt es da genauere vorschriften, für was die verwendet werden können
und wenn man Krank is es es doch Schwäche
Psychische schwäche
Auserdem is es mir bekannt, ich hatte schon mal einen bei uns im Wald vorgefunden (erinner mich bitte nicht daran)
und einen guten Freund hab ich auch mal damit verloren zufälligerweise auch mit dem Zug
und es waren in beiden Fällen keine unbekannte Persöhnlichkeiten
Aber Dutzende von inkompetenten Bankvorständen verzocken Billonen und erklären uns jetzt die Welt. So viele Züge hat nicht mal der Mehdorn, wie sie da gebraucht würden.
Nur meine Meinung
Ciao B.L.
Bis Vierzig sind deine Vorstellungen durchaus zutreffend, danach nicht mehr!
Wenn du fast ein ganz Leben sorglos und privilegiert gelebt hast, wirst auch du dich nicht mehr umstellen können/wollen!
sie REALISIERT wurden.
Demnach sind Einsätze auf Call Optionen auf dem Konto sonstige Verbindlichkeiten zu buchen.
(ist investiertes Geld).
Deshalb freue ich mich ja so auf das kommende Porsche Debakel.
Oder gibt es bei ariva so viele Uuser die an einen realen Marktwert von 100 Mio Euro bei VW glauben ?
Rein Beschißveranstaltung.
PS. Der Eisbergsalat liegt bei Lidl für 1,69 Euro auf Halde. Was det mit VW zu tun hat ?
KEine Ahnung. Mal drüber nachdenken...
Als ich 17 war hatte sich mal einer in mich zu sehr verguckt.
Ich wollte bzw.konnte nicht.
3 mal darfst du raten. Und das is mir wirklich passiert
Der is als ich mit meiner Freundinn in der Haupstadt war, übers Brückengelände und hat mir gedroht sich umzubringen wenn ich nicht seine... was weiß ich bin ;)
Mein Herz is mir damals fast steckengeblieben. Große Kino rundherum !
Weißte wie ich geistesgegenwärtig reagiert habe ?
Ich bin mit großen Schritt zu ihm hin. Zeige keine Schwäche (äußerlich) packte ihn ganz fest am Handgelenk und
schrie ihn an: "Du, bist ein Idiot wenn du wegen eines nicht ertragbaren Verlustes dein Leben opferst. Selbst wenn ich deine Frau wäre, ich würde nie wegen solch eines Idioten springen"!
Der glotze mich verduzt an, glaube ich würde ihn anflehen nicht zu springen- mit dem hat er nicht gerechnet.
Und es half. Ich zeigte Stärke, die ihm dann auch nutze.
Ich hat ihn mal zufällig vor ein paar Jahren getroffen. Er lächelte !
Und bedankte sich bei mir
wieso sollte das bei einer Depression anders sein ?
Is doch unser Geldsystem auch kränklich
AS
aber unserem Geldsystem das auch durch unseren eigenen Konsum varangetrieben wird
selbst den eigenen Planet für Profit nützt is schon eher unmenschlich
ich mein, vielleicht haben die denn NUR mehr von den spekublasen gelebt und nichts mehr von ihrer normalen tätigkeit?
dann könnte es aber bald sehr finster werden.
hat denn die ganze welt nur vom betrug gelebt?
klappmesser:
ich weis .daß es bilantiert werden muss.die frage ist WIE?
kann man es aus der bilanz erkennen,daßes sich um spekugewinne handelt?