Qimonda - auf dem Weg zum Pennystock?
So in etwa meinte ich das. Dass Qimonda nicht zu retten ist, davon gehe ich aus. Aber ein paar Cent Gewinn (wenn auch nur für ein paar Minuten^^) schaden ja nix :)
Genau das meinte ich in den letzten Postings! ...
Auch wenn der Kurs nur noch bei 10 Cent steht, kann man 100% verlieren! ...
Sincerely,
Warren B.
darum ja auch nur als Spiel. Wenns weg ist, ists weg. Schade drum, bringt mich aber nicht um. Die Chance, den Einsatz zu verdoppeln, ist aber genauso hoch. Von daher ... No risk, no fun :)
Als Zock (mit niedrigem Einsatz!) ... Klar, warum nicht? ...
Aber ich bin mir sicher, das hier einige wieder sehr viel Geld riskieren, auf der Jagd nach dem schnellen Geld! ...
Sincerely,
Warren B.
aber zumindest kann der Schaden nicht in die Milliarden gehen :))
Wenn man sein Geld sinnvoll anlegen will, sollte man dann doch eher Festgeld o.ä. nehmen.
lol, wie wahr, wie wahr :)
Nö, bei ner Volksbank oder Sparkasse denk ich. Hab ich meiner Mutter empfohlen. Die Heinis dort wollten ihr auch alles mögliche andrehen. Dann lieber etwas weniger, dafür aber 100%ig sicher. Wenn man nochjung ist, darfs gern auch mal Risiko sein, ansonsten aber eher nicht.,
50k, bei 2 Euro pro Stück lässts sich ne Zeitlang sicher gut leben :) Und ich verbrauch ja keine 20.000 Euro im Monat :)
Einsteigen würd ich nur, wenn Du Dir bewusst bist, dass das Geld zwei Minuten später auch komplett futsch sein kann _und_ wenn Dir das finanziell nicht sonderlich weh tut. Die Chance, das zu verdoppeln, zu verdreifachen, ... ist sicherlich drin. Die Chance, sich ein wenig Klopapier zu verschaffen, aber auch (und die ist meiner Meinung nach höher).
Du darfst aber gern soviel kaufen, dass der Kurs dann bei 2 Euro steht. Ich verkauf Dir dann meine :)
Mir ist schon klar, dass Du mich veräppeln willst aber das find ich jetzt gar nicht nett :) Ich hab mich doch ehrlich für eine tausendselte Sekunde aufs Geschäft meines Lebens gefreut :)