Drillisch - auch naheliegende off topic-
wie schon geschrieben, mir stinkt es nicht auf der HV dabei sein zu können, bei diesem hohen Unterhaltungswert ein wirklicher Jammer. *ggg*
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, wie einer der behauptet 600 000 Stück an Drillischaktien zu besitzen und dazu noch selbstständig sein soll es nicht schafft sich auf diesen Tag freizumachen, wenn er doch so viel zu sagen hat ? *ggg* Mir unerklärlich ! *ggg*
Fliege
ja, da kommt Phantasie auf...*ggg*
Herscht morgen auf der HV von Drillish Helmpflicht ? *ggg*
Wäre ja auch ein Grund dieser deswegen nicht beiwohnen zu wollen...*ggg*
Fliege
und selbst wenn, glaubst du das den choulidis das juckt?
verdient doch genug mit mieteinnahmen und fetten aktienoptionsprogrammen, glaube nicht das der solche typen ernst nimmt:P
diese Typen nehmen es sich raus das ganze Jahr über wilde Phantasien zu schreiben, da wäre es ja nicht abwegig zu glauben wenn man auch diesen zutraut mal ein paar treffende Sätze vor lauschendem Publikum über den Äther zu posaunen ? *ggg*
Fliege
man sieht die herren stehen zu ihrem wort:D
also ich hab mir gerade welche gekauft, bedenkt man das montag eventuelle dividenjäger auch noch aussteigen wollen:D
ich denke kurse von 3,50 werden montag ziemlich rasch erreicht, was meinst du?:P
das charttechnische dürfte am Montag im Vordergrung stehen, also wenn die 4,20 Euromarke fällt, ... dann zählt erstmal dieses charttechnische... *ggg*
Wenn freenet übers WE eine KE meldet, dann rückt auch das charttechnische etwas in den Hintergrund... *ggg*
Nebenbei Puts werden mit Dividendenabschlag berichtigt, ist leider nichts mit zu verdienen.
Allenanschein ist die HV nicht der Megabringer gewesen wenn man den Kursverlauf so verfolgt ? *ggg*
Fliege
schau dir mal die umsätze so an, da kann einer mit einer unlimitierten verkaufsorder über 50k ziemlichen wirble verursachen:P
ach und die 4,20 fallen heute schon noch, keine angst:D
da wirft heute keiner ! Somit dürften die 4,20 Euro halten.
Was geschieht wenn es den Dividendenabschlag gibt und einer wirft ist schwer auszumachen...
Bei diesem marktengen Wert ist sehr viel möglich ! *ggg*
Klar wäre es nur wenn übers WE freenet die KE kommuniziert, ja dann biste ganz sicher auf der richtigen Seite !!! *ggg*
Fliege
diese woche noch gehts an die 3 euronen :P
Name:DRILLISCH
BID:4.11
ASK:4.14
Tendenz:
Change:-0.16
Change %:-3.62%
Kurs von 2008-06-03 14:48:58
von family und friends , solltest du eventuell erwähnen:P
ui aus montabeur, na da hätte man sich dich aufwand schenken können:D
die bude topt wirklich alles was die lächerliche amateurhaftigkeit angeht!
lire träume mal schön weiter:D
11541. juche braxter 04.06.08 06:26
11543. goldman sachs-xetraparasit, steffen71200 04.06.08 06:31
man beachte die uhrzeit, ein schelm wer böses dabei denkt:P
Ach, ja, und nebenbei: mach Dir doch mal die Mühe, in einer Zeile nicht drei Fehler zu machen. Grammatikalisch gesehen. Vom Inhaltlichen will ich gar nicht reden.
ist schon eine lustige aber sehr schräge Glaubensgemeinschaft hier. *ggg*
Da werden Werte einfach reinphantasiert, Bilanzen schöngerechnet, Kritiker werden mundtod gemacht, um nur das eigene Pferd im Rennen zu pushen...??? *ggg*
Wenn Tips wie Drillsearch kommen die binnen zwei Wochen lockere 30 % machen werden nicht einmal von der Masse der Leser beachtet, statt dessen wird an absurden Hirngespinnsten festgehalten...*ggg*
Einfach nur lächerlich was hier abläuft. *ggg*
Fliege
nebenbei dürfte thoma mehr akademischen grad haben als nebenan alle zusammengerechnet.......aber das nur nebenbei:P
wie siehst du das fliege?
die versuchen sich gegenseitig Mut für das Investment Drillisch zu schreiben. *ggg*
Ist ja schon x-mal passiert, immer die gleiche Leier mit Übernahme, TEC-DAX, Übernahmeangebot, der göttliche unfehlbare P.C., die langfristigen Pläne, die unersättliche Konditionen der Serviceprovider, ... und, und, und,... und alles regelmässig neu aufgelegt ! *ggg*
Böse Zungen könnten behaupten das diese Mache sogar über Jahre organisiert ist, vielleicht auch wegen den massigen Optionsscheinen auf diese mickrige kleine Klitsche ? *ggg*
Fliege
user B*****r ist ne andere geschichte, er leidet eben gerne wie auch schön an seinem zusatzgeldverbrennungsinvestment qsc belegt wird:D