1. Mai Pöbeltag der Links-Extremisten

Seite 4 von 6
Neuester Beitrag: 01.05.15 15:44
Eröffnet am:01.05.08 17:31von: quantasAnzahl Beiträge:127
Neuester Beitrag:01.05.15 15:44von: bozkurt7Leser gesamt:7.808
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
30

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  

9500 Postings, 7061 Tage Der WOLFes ist nunmal so ...

7
02.05.08 17:21
da wir es in deutschland offensichtlich nicht schaffen die npd zu verbieten - handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein "legales unternehmen" das in einem rechtsstaat auch das recht hat zu demonstrieren. wäre dem nicht so dann wäre die demonstration verboten worden ...
wenn es nach mir ginge dann gäbe es keine neonazis - parteien oder gruppierungen zu verbieten macht meiner meinung nach nur begrenzt sinn weil sie sich dann zersplittert in den untergrund begeben würden wo sie nur wesentlich schwerer zu kontrollieren wären.

es ziehen als braune die strasse hinunter und gröhlen ihre hohlparolen ...
ich stehe da jetzt nicht so drauf und finde es sehr gut wenn sich die bürger an den strassenrand stellen und die freaks auspfeiffen und schön viele deutsche fahen schwenken damit wir den nazis nicht unsere symbole überlassen ...

nun muss der steuerzahler für den notwendigen polizeischutz aufkommen was übel genug ist - aber das ist in einem rechtsstaat nunmal so - MICH kotzt das auch an das es sein muss ...

so und nun kommen die linksextremen krawallmacher dazu - prügeln auf polizisten ein, die von uns dafür bezahlt werden uns zu schützen - und nebenbei zerstören die chaoten privateigentum und öffentliches eigentum, zünden z.b. autos an etc. ...

also mal ganz ehrlich - mir sind ein paar braune wixxer die einfach die starsse runter latschen und dabei ihre hohlparolen rausbrüllen lieber als irgendwelche linken chaoten die mich mit flaschen und steinen bewerfen, DIE polizisten angreifen die eigentlich mich beschützen sollten ... und eventuell noch meine karre anzünden und mein fahrrad im radständer zertreten ...

die linksextremen spacken würden übrigens am ersten mai auch in den städten sein und randale machen wenn weder nazis noch polizei anwesend wären. das einzige was hilft: alle bürger müssen die strasse für sich in besitz nehmen - party machen ... dann fällt es den krawallmachern sehr schwer sich zu organisieren ...

beide gruppen leisten das selbe - sie sind schädlich für deutschland ...

51345 Postings, 9009 Tage eckiJaja, immer diese Linksextremisten.

3
02.05.08 17:50

Vor allem wenn ma nnur diese sehen will.....

Endlich wieder Ausländer in Güterwaggons. Und die Polizei nimmt das nicht mal als Straftaten in den Polizeibericht auf....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,551028,00.html

02. Mai 2008
MAI-KRAWALLE

Neonazis kaperten zwei Regionalzug-Waggons

Sie kamen vermummt und in einer großen Gruppe: Rund 60 Neonazis haben am 1. Mai einen Regionalzug nach Hamburg geentert und die Lautsprecheranlage unter ihre Kontrolle gebracht - dann beschallten sie die Waggons mit ausländerfeindlichen Parolen. Die Polizei kam erst, als alles vorbei war.

Hamburg - Ein Teil der Neonazi-Gruppe besetzte die ersten beiden Waggons des Regionalzuges von Pinneberg nach Hamburg. Sie verweigerten anderen Reisenden den Zutritt mit den Worten "dies ist eine geschlossene Gesellschaft". Ein Polizeisprecher bestätigte den Vorfall auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE.

Während der Fahrt zu den Mai-Krawallen bemächtigten sich die teils vermummten Neonazis der Lautsprecheranlage. Nach Aussagen von Fahrgästen grölten sie: "Ab heute transportiert die Deutsche Bahn AG Ausländer und Deutsche getrennt". Für Ausländer stünden "Güterwagen zur Verfügung".

Das Zutrittsverbot gelte "nicht für skandinavische Ausländer" und "auch nicht für Ausländer, die einen gültigen Sterilisations-Ausweis haben". Zwangssterilisationen gehörten zur sogenannten Rassenhygiene der Nazis im Dritten Reich. Hunderttausende Kranke und Behinderte wurden zwangssterilisiert.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ja wenn Nazi-Autonome Züge kapern, dann stört das gewisse user hier natürlich nicht.......

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

02. Mai 2008
MAI-KRAWALLE

Polizei konnte nur knapp Tote verhindern

Brutale Straßenschlachten, Dutzende Festnahmen und Verletzte: Die Hamburger Polizei zeigt sich von der "nackten Gewalt" der Rechten bei den Mai-Krawallen schockiert. Nur durch beherztes Eingreifen seien Todesfälle verhindert worden. Heftige Kritik übte die Polizeiführung an einem Gerichtsbeschluss.

Hamburg - Zentraler Punkt der Pressekonferenz bei der Hamburger Polizei war am heutigen Freitag die große Brutalität der Demonstranten bei den Krawallen am 1. Mai. Nach eigener Einschätzung haben die Beamten Todesopfer bei den Auseinandersetzungen zwischen linken und rechten Demonstranten verhindert. "Wenn sich die Polizei nicht dazwischengeworfen hätte, dann hätte es Tote gegeben", sagte Einsatzleiter Peter Born. "Das ist meine feste Überzeugung."

Er bezog sich dabei auf eine Schlägerei zwischen mehr als hundert "autonomen Nationalisten" und einer etwa gleich großen Gruppe linker Gegendemonstranten zum Beginn der stundenlangen Ausschreitungen. Besonders von der rechten Seite sei "nackte Gewalt" ausgegangen. Die rechten Autonomen seien auf Stichwort auf die Linken eingestürmt. "Es kam zu wüsten Schlägereien."

....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,551088,00.html

Gut organisierte Schlägertrupps von rechts mit nackter Gewalt. Naja, Hauptsache hier im Board wird das immer "den Linken" in die Schuhe geschoben. Da werden sogar die Zuordnungen der Polizei ignoriert.

Also Leute: Rechtsautonoma Stoßtruppen, früher hieß das SA, haben paramilitärisch organisiert immer wieder Angriffe gestartet. Und offensichtlich haben Linke dagegen gehalten. Und die Polizei dazwischen als Arme Schweine.

Aber immer schön die Augen verschliessen vor den Schwarz gekleideten Braunen Nazistoßtrupps. Aber viele werden ja froh sein, wenn diese ihnen die Deutsche Waggons bei der Bahn durchsetzen.....

51345 Postings, 9009 Tage eckiJa Wolf, dir sind diese braunen Paramilitärs recht

02.05.08 17:54
Die Braunen Totschläger nimmst du in den Schutz.

Eisenbahn kapern, das findest du witziges Fahneschwenken?

Rechts blind und das kompensierst du mit Überempfindlich links oder wie?

Ich finds nicht spaßig, wenn Nazis Züge erobern und Ausländer in Güterwagen schicken und mit Sterilisation bedrohen.  

51345 Postings, 9009 Tage eckiIst Frakmaster die neueste Nazibewerter-ID?

2
02.05.08 18:05
Natürlich ist es uninteressant wenn Neonazis deutsche Züge kapern oder in geschlossener Formation versuchen Totschlag zu begehen.  

63294 Postings, 7940 Tage Don Rumatamanche haben echt ein einfaches Weltbild

2
02.05.08 18:45
...rennt jemand nicht mit Springerstiefeln und/oder Glatze rum ist er gleich links(-extrem) ...und tritt jemand gegen die braune Brut auf dann gilt das gleiche...
ts ts ts

9500 Postings, 7061 Tage Der WOLFach ecki - du kannst ja immer ...

5
02.05.08 19:04
noch nicht differenziert lesen ... wahrscheinlich ist der text für dich enfach zu lang ...

also nochmal vereinfacht - nur für dich: rechtsextreme und auch linksextreme finde ich völlig zum kotzen - beidseitg planlose weltverbesserersekten ... und gewalt sowohl gegen menschen als auch sachen gehört drastischst bestraft - egal von wem ausgeübt ...

diesmal ging die gewalt in hamburg und berlin glaube ich eher weniger von den brauenen einzellern aus oder irre ich da? oder hat etwa die polizei mal wieder grundlos auf die friedlichen chaoten eigeprügelt und die armen nichtverstandenen mussten sich mal wieder "nur" wehren?

is jetzt klarer für dich? ;)

9500 Postings, 7061 Tage Der WOLFnoch was ganz wichtiges ecki ...

3
02.05.08 19:09
anstatt in der anonymität immer nur das gutemenschentum verbreiten zu wollen - sorgt lieber dafür das eure kinder und auch andere vernünftig erzogen werden und ihnen werte beigebracht werden ... damit kann man dafür sorgen das sie den hirnlosen nicht hinterherlaufen ...

und wenns keinen anchwuchs gibt dann sterben die organisationen irgendwann aus ...

du bist doch sicher auch so einer der seine klappe nicht aufreisst wenn ihm sone halbglatze mit zum himmel gerreckter hand entgegenschlendert ... augen zu und durch ...

51345 Postings, 9009 Tage eckiDer Wolf, vielleicht war der Polizeitext zu schwie

3
02.05.08 19:22
rig für dich?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

"Wenn sich die Polizei nicht dazwischengeworfen hätte, dann hätte es Tote gegeben", sagte Einsatzleiter Peter Born. "Das ist meine feste Überzeugung."

Er bezog sich dabei auf eine Schlägerei zwischen mehr als hundert "autonomen Nationalisten" und einer etwa gleich großen Gruppe linker Gegendemonstranten zum Beginn der stundenlangen Ausschreitungen. Besonders von der rechten Seite sei "nackte Gewalt" ausgegangen. Die rechten Autonomen seien auf Stichwort auf die Linken eingestürmt. "Es kam zu wüsten Schlägereien."

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das schreibt jedenfalls die Polizei. Und du scheinst es nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen.

In Berlin mag es andersrum gewesen sein. Hirnamöben gibts überall. Aber nicht jeder mit dem schwarzen Kittel ist "links". Mittlerweile gibts die "autonomen Nationalisten". Da musst du vielleicht dein Weltbild neu justieren.

Und mir ist es ehrlich gesagt sehr recht, wenn mein Auto nicht abgefackelt wird, und zwar von links wie rechts. So hirnlose Richter müssen es der Polizei nicht unnötig schwer machen.  

9500 Postings, 7061 Tage Der WOLFLöschung

3
02.05.08 19:45

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.08 09:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

2232 Postings, 6758 Tage TraderonTourAufklärung

3
02.05.08 19:47
Eon öffentliches Forum ist kein rechtsfreier Raum. Das verkennen viele. Was hier manche so schreiben lässt für mich den Schluss zu, dass diese bestimmten Personen entweder keinen Realitätsbezug haben, oder aber einfach zu viel Geld. Zivilgerichte (insbesondere selbstredent Amtsgerichte) werden bei Anruf einen Termin ansetzen, bei dem dann Schadensersatzansprüche zu prüfen sind. Zudem kommen die Anwaltskosten der Gegner- sowie der eigenen Partei hinzu. Des Weiteren besteht ein Grundsatz, dass man Geld zu haben habe. Da kann sich auch keiner rausreden und sagen, dass er oder sie doch gar nichts haben um zu zahlen. Also, lasst lieber mal diese Beleidigungen sein- ihr könntet an jmd. falschen geraten (so wie beispielsweise meine Person)-  falls Zeit und Lust vorhanden eine kleine zivilrechtliche Entschädigung eine gelungene Entschädigung für Ehrverletzungen darstellt. Aber nicht nur in Foren beobachte ich dieses Phänomen, dass die Leute nicht wissen dass wir uns in einem Rechtsstaat befinden- nein, auch im täglichen Leben bei Gewaltandrohungen vorallem jugendlicher Assozialer. Der Notwehrparagraph (32) lässt (grundsätzlich) keine "Güter- und Interessensabwägung" zu; es muss zwar das mildeste Mittel gewählt werden um einen Angriff abzuwehren (oder diesem wenigstens Steine in den Weg zu legen), doch wenn keine milderen Mittel vorhanden sind ist selbst die Tötung des Angreifers legitim. Das nur als Rechtsaufklärung für die, die es interessiert. Dachte mir das passt in dieses posting ganz gut hin. Einen schönen Abend noch.

29411 Postings, 6565 Tage 14051948KibbuzimHier ist es ja noch ordentlich rund gegangen

02.05.08 20:39
als in Berlin und Hamburg die Feuer längst gelöscht waren,na viel Spaß noch.

9500 Postings, 7061 Tage Der WOLFhey ecki - nur nicht die nerven verlieren ...

2
03.05.08 16:17
ich wusste ja nicht das du nicht "eher linksorientiert" bist und dich wieder sofort beleidigt fühlst ... war mitnichten meine absicht - na dann willkommen im klub der "eher rechtsorientierten" ... :)

p.s.: ich bin einverstanden wenn du posting 84 lieber löschen lassen möchtest ... ich will ja nicht das du krank wirst ...

51345 Postings, 9009 Tage eckiIch will mich auch nicht rechtsorientiert

1
03.05.08 17:09
einscheissen.

Hast du nur 2 Schubladen?  

9500 Postings, 7061 Tage Der WOLFwas gibts denn noch? ausser ...

1
03.05.08 17:12
"eher linksorientiert" und "eher rechtsorientiert" ...

versuche dir das mathematisch zu veranschaulichen ... damit sind alle spektren eingeschlossen ...

51345 Postings, 9009 Tage eckiHahaha

03.05.08 17:18
Mindestens die Mitte wäre weder links noch rechts-orienteiert. ;-)

Dann gibts auch noch liberal, islamistisch, grün, christlich, feministisch, pazifistisch, internationalistisch, kinderfreundlich, ausländerfeindlich usw. usf. Mach ruhig ein paar mehr Schubladen auf.  

9500 Postings, 7061 Tage Der WOLFalles mit abgedeckt ...

1
03.05.08 17:20
weiss nicht wo dein problem ist - genau die mitte zu treffen ... dazu ist wohl kein mensch in der lage ... ausser dir selbstverständlich ...

27374 Postings, 6497 Tage zockerlillyoje!!

2
03.05.08 17:24
ecki, das ist zwecklos. für manche gibt es nur schwarz oder weiß. gewöhn dich daran.  

9500 Postings, 7061 Tage Der WOLFujjii - man merkt sie hat den thread ...

1
03.05.08 17:32
sehr aufmerksam gelesen ... *ggggg*

27374 Postings, 6497 Tage zockerlillydas sagt gerade der richtige!

03.05.08 17:32

9500 Postings, 7061 Tage Der WOLFhey lilly - wat los?

1
03.05.08 17:33
gabs heut nix zum frühstück ... oder warum biste so übel drauf? ...

27374 Postings, 6497 Tage zockerlillywieso übel?

1
03.05.08 17:38
ich bin bester laune.

wäre aber schön, wenn der thread nicht zugemüllt wird:) der ist mal, im gegensatz zu den ganzen heulsusenthreads recht interessant und ich lese ihn recht gerne.  

9500 Postings, 7061 Tage Der WOLFund warum hast du dann #92 geschrieben?

1
03.05.08 17:45
wenn der thread nicht zugemüllt werden soll? DER kommentar hat nun wirklich nicht zur diskussion beigetragen ...

aber egal ... ich sag mal "schönen abend" zusammen ;)

27374 Postings, 6497 Tage zockerlillylol!

03.05.08 17:55
weil du #84, #87, #98 und #91 geschrieben hast und nix vom anfang liest:)

schönen abend ebenfalls:)  

9500 Postings, 7061 Tage Der WOLFversteh dich zwar nicht ...

2
03.05.08 17:58
aber is sicher recht so ...

16375 Postings, 7258 Tage quantasGuten Morgen Pöbeltag

7
01.05.09 07:32
Es wird auch in Zürich wieder hoch hergehen heute.

Ich meide die Stadt heute.

Trotzdem allen schönen ersten Mai.

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben