1. Mai Pöbeltag der Links-Extremisten
wenn es nach mir ginge dann gäbe es keine neonazis - parteien oder gruppierungen zu verbieten macht meiner meinung nach nur begrenzt sinn weil sie sich dann zersplittert in den untergrund begeben würden wo sie nur wesentlich schwerer zu kontrollieren wären.
es ziehen als braune die strasse hinunter und gröhlen ihre hohlparolen ...
ich stehe da jetzt nicht so drauf und finde es sehr gut wenn sich die bürger an den strassenrand stellen und die freaks auspfeiffen und schön viele deutsche fahen schwenken damit wir den nazis nicht unsere symbole überlassen ...
nun muss der steuerzahler für den notwendigen polizeischutz aufkommen was übel genug ist - aber das ist in einem rechtsstaat nunmal so - MICH kotzt das auch an das es sein muss ...
so und nun kommen die linksextremen krawallmacher dazu - prügeln auf polizisten ein, die von uns dafür bezahlt werden uns zu schützen - und nebenbei zerstören die chaoten privateigentum und öffentliches eigentum, zünden z.b. autos an etc. ...
also mal ganz ehrlich - mir sind ein paar braune wixxer die einfach die starsse runter latschen und dabei ihre hohlparolen rausbrüllen lieber als irgendwelche linken chaoten die mich mit flaschen und steinen bewerfen, DIE polizisten angreifen die eigentlich mich beschützen sollten ... und eventuell noch meine karre anzünden und mein fahrrad im radständer zertreten ...
die linksextremen spacken würden übrigens am ersten mai auch in den städten sein und randale machen wenn weder nazis noch polizei anwesend wären. das einzige was hilft: alle bürger müssen die strasse für sich in besitz nehmen - party machen ... dann fällt es den krawallmachern sehr schwer sich zu organisieren ...
beide gruppen leisten das selbe - sie sind schädlich für deutschland ...
Vor allem wenn ma nnur diese sehen will.....
Endlich wieder Ausländer in Güterwaggons. Und die Polizei nimmt das nicht mal als Straftaten in den Polizeibericht auf....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,551028,00.html
02. Mai 2008
MAI-KRAWALLENeonazis kaperten zwei Regionalzug-Waggons
Sie kamen vermummt und in einer großen Gruppe: Rund 60 Neonazis haben am 1. Mai einen Regionalzug nach Hamburg geentert und die Lautsprecheranlage unter ihre Kontrolle gebracht - dann beschallten sie die Waggons mit ausländerfeindlichen Parolen. Die Polizei kam erst, als alles vorbei war.
Hamburg - Ein Teil der Neonazi-Gruppe besetzte die ersten beiden Waggons des Regionalzuges von Pinneberg nach Hamburg. Sie verweigerten anderen Reisenden den Zutritt mit den Worten "dies ist eine geschlossene Gesellschaft". Ein Polizeisprecher bestätigte den Vorfall auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE.
Während der Fahrt zu den Mai-Krawallen bemächtigten sich die teils vermummten Neonazis der Lautsprecheranlage. Nach Aussagen von Fahrgästen grölten sie: "Ab heute transportiert die Deutsche Bahn AG Ausländer und Deutsche getrennt". Für Ausländer stünden "Güterwagen zur Verfügung".
Das Zutrittsverbot gelte "nicht für skandinavische Ausländer" und "auch nicht für Ausländer, die einen gültigen Sterilisations-Ausweis haben". Zwangssterilisationen gehörten zur sogenannten Rassenhygiene der Nazis im Dritten Reich. Hunderttausende Kranke und Behinderte wurden zwangssterilisiert.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ja wenn Nazi-Autonome Züge kapern, dann stört das gewisse user hier natürlich nicht.......
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
02. Mai 2008
MAI-KRAWALLEPolizei konnte nur knapp Tote verhindern
Brutale Straßenschlachten, Dutzende Festnahmen und Verletzte: Die Hamburger Polizei zeigt sich von der "nackten Gewalt" der Rechten bei den Mai-Krawallen schockiert. Nur durch beherztes Eingreifen seien Todesfälle verhindert worden. Heftige Kritik übte die Polizeiführung an einem Gerichtsbeschluss.
Hamburg - Zentraler Punkt der Pressekonferenz bei der Hamburger Polizei war am heutigen Freitag die große Brutalität der Demonstranten bei den Krawallen am 1. Mai. Nach eigener Einschätzung haben die Beamten Todesopfer bei den Auseinandersetzungen zwischen linken und rechten Demonstranten verhindert. "Wenn sich die Polizei nicht dazwischengeworfen hätte, dann hätte es Tote gegeben", sagte Einsatzleiter Peter Born. "Das ist meine feste Überzeugung."
Er bezog sich dabei auf eine Schlägerei zwischen mehr als hundert "autonomen Nationalisten" und einer etwa gleich großen Gruppe linker Gegendemonstranten zum Beginn der stundenlangen Ausschreitungen. Besonders von der rechten Seite sei "nackte Gewalt" ausgegangen. Die rechten Autonomen seien auf Stichwort auf die Linken eingestürmt. "Es kam zu wüsten Schlägereien."
....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,551088,00.html
Gut organisierte Schlägertrupps von rechts mit nackter Gewalt. Naja, Hauptsache hier im Board wird das immer "den Linken" in die Schuhe geschoben. Da werden sogar die Zuordnungen der Polizei ignoriert.
Also Leute: Rechtsautonoma Stoßtruppen, früher hieß das SA, haben paramilitärisch organisiert immer wieder Angriffe gestartet. Und offensichtlich haben Linke dagegen gehalten. Und die Polizei dazwischen als Arme Schweine.
Aber immer schön die Augen verschliessen vor den Schwarz gekleideten Braunen Nazistoßtrupps. Aber viele werden ja froh sein, wenn diese ihnen die Deutsche Waggons bei der Bahn durchsetzen.....
Eisenbahn kapern, das findest du witziges Fahneschwenken?
Rechts blind und das kompensierst du mit Überempfindlich links oder wie?
Ich finds nicht spaßig, wenn Nazis Züge erobern und Ausländer in Güterwagen schicken und mit Sterilisation bedrohen.
ts ts ts
also nochmal vereinfacht - nur für dich: rechtsextreme und auch linksextreme finde ich völlig zum kotzen - beidseitg planlose weltverbesserersekten ... und gewalt sowohl gegen menschen als auch sachen gehört drastischst bestraft - egal von wem ausgeübt ...
diesmal ging die gewalt in hamburg und berlin glaube ich eher weniger von den brauenen einzellern aus oder irre ich da? oder hat etwa die polizei mal wieder grundlos auf die friedlichen chaoten eigeprügelt und die armen nichtverstandenen mussten sich mal wieder "nur" wehren?
is jetzt klarer für dich? ;)
und wenns keinen anchwuchs gibt dann sterben die organisationen irgendwann aus ...
du bist doch sicher auch so einer der seine klappe nicht aufreisst wenn ihm sone halbglatze mit zum himmel gerreckter hand entgegenschlendert ... augen zu und durch ...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
"Wenn sich die Polizei nicht dazwischengeworfen hätte, dann hätte es Tote gegeben", sagte Einsatzleiter Peter Born. "Das ist meine feste Überzeugung."
Er bezog sich dabei auf eine Schlägerei zwischen mehr als hundert "autonomen Nationalisten" und einer etwa gleich großen Gruppe linker Gegendemonstranten zum Beginn der stundenlangen Ausschreitungen. Besonders von der rechten Seite sei "nackte Gewalt" ausgegangen. Die rechten Autonomen seien auf Stichwort auf die Linken eingestürmt. "Es kam zu wüsten Schlägereien."
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das schreibt jedenfalls die Polizei. Und du scheinst es nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen.
In Berlin mag es andersrum gewesen sein. Hirnamöben gibts überall. Aber nicht jeder mit dem schwarzen Kittel ist "links". Mittlerweile gibts die "autonomen Nationalisten". Da musst du vielleicht dein Weltbild neu justieren.
Und mir ist es ehrlich gesagt sehr recht, wenn mein Auto nicht abgefackelt wird, und zwar von links wie rechts. So hirnlose Richter müssen es der Polizei nicht unnötig schwer machen.
p.s.: ich bin einverstanden wenn du posting 84 lieber löschen lassen möchtest ... ich will ja nicht das du krank wirst ...
versuche dir das mathematisch zu veranschaulichen ... damit sind alle spektren eingeschlossen ...
Dann gibts auch noch liberal, islamistisch, grün, christlich, feministisch, pazifistisch, internationalistisch, kinderfreundlich, ausländerfeindlich usw. usf. Mach ruhig ein paar mehr Schubladen auf.
wäre aber schön, wenn der thread nicht zugemüllt wird:) der ist mal, im gegensatz zu den ganzen heulsusenthreads recht interessant und ich lese ihn recht gerne.
aber egal ... ich sag mal "schönen abend" zusammen ;)
Ich meide die Stadt heute.
Trotzdem allen schönen ersten Mai.