warum schauen die frauen heidi`s models
Wer will solch eine Tussie haben? Ich persönlich würde schwul werden. Natürlich als der dominante Part!
Endlich, 30 Years later, verstehe ich den Mann aus den Bergen. Lieber mit einem wilden Grizzly leben als mit nem Weib.
Kandidatin im XXS-Kleidchen
Popo-Panne bei „Germany’s next Topmodel“
Von S. KUSCHEL
Barcelona – Wie viel müssen sich junge Mädchen für eine Model-Karriere gefallen lassen?
3,7 Mio. Zuschauer sahen Donnerstagabend den Start von „Germany’s Next Topmodel“ (Pro 7): Kandidatin Gina Lisa (21) aus Frankfurt musste vor Riesenpublikum ein viel zu kurzes Kleid von Designer Philipp Plein präsentieren. Vergeblich zupfte sie am lilafarbenen Stoff, musste schließlich mit blankem Hintern über den Laufsteg stolzieren. Später sagte sie unglücklich: „Jetzt kennt die halbe Stadt meinen Po.“
Start der neuen Topmodel-StaffelDas ganze Publikum hatte freie Sicht auf den blanken Po der Kandidatin1/3
Kritik hagelte es nach der Modenschau, die im Januar in Barcelona auf der „Bread & Butter“-Messe aufgezeichnet wurde, schon von Veranstalter Karl-Heinz Müller. „Ich kann einfach nicht glauben, dass ein großer deutscher Fernsehsender so arbeitet“, wetterte er in einer Stellungnahme. „Es war unwürdig. Meines Erachtens wurden die Mädchen vorgeführt.“
Pro7-Sprecherin Tina Land zum Po-Skandal: „Das Kleid wurde vom Designer Philipp Plein ausgesucht.“
http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/03/...,geo=3899672.html
*ggg*
Stimmt, genau so wirkt es! Vor allem, wenn jemand ständig über Gewichtsprobleme klagt. ;o)
Stellt euch mal vor der Grinch würde da mitmachen. Ein Typ dessen Hals doppelt so dick ist wie sein Kopf. Der sieht aus wie ein Bauknecht "twoinone"-Kühlschrank auf den man oben ne Mandarine gelegt hat... oder ne Walnuss. Und graziel ist der... wie ein 40-Tonnen LKW mit nem Platten.
Aber Zockerlilly, die ich ja bin, weiss sich zu benehmen! ;)
http://www.ariva.de/...o_wie_peinlich_t321451?pnr=4143835#jump4143835
wir sind wohl erst am anfang...
ob das gut oder schlecht ist,
überlasse ich euch.
tragisch dann für den ,
der nicht so tolle masse (90,60,90) hat.
das wird dann noch gnadenloser,
als es jetzt schon ist...
gruss juto
ps:
gilt auch für die kerle.