▶ TTT - Dienstag, 12.02.2008
Intraday Widerstände: 6.835/6.852 + 6.915/6.925 Charttechnischer Ausblick: Am heutigen Tag ist zu erwarten, dass das DAX gute Chancen hat, nach einem festen Handelsstart >6.760 weiter zu steigen. Insbesondere solange der DAX per Stundenschluss jeweils oberhalb von ~6.749/6.760 verbleibt, besteht kaum Gefahr für eine weitere Abwärtswelle bis ~6.700. Wie lagen die Godmode-Leute den heute? Text aus # 6: Thx, Rhoenluese! |
Trotzdem: Gut gemacht!
Oder dann doch lieber beim Börsenplanspiel mitgespielt ???
Junge, Junge ... na wenn schon Segelflieger anfangen sich Piloten zu nennen, ist es an der Zeit, dass ich meine Lizenzen verschenke ...
Zumindest amüsiert hat´s mich, Nimbüsschen, Flieger der Lüfte ... und "Piloten"-Kollege ... na da muss ich jetzt ja wohl ganz nett sein ...
hahahahahahahahahahahahahahahahaha
Mit Standgas mit 4° runter...worin besteht darin die Kunst? *fg*
Aber nebenbei habe ich noch nen PPL-B...Zum A was ich zu faul..den mache ich im Sommer wohl in den USA, da kost Sprit nix viel. ^^
Mit was für einem Klappergestell biste denn da unterwegs Omme?
Segelflieger sind Hindernisse, die ärgern ... sorry, ist leider so ... ebenso VFR Schönwetterflieger ...
Gefällt dir das Bild hier besser???
Mir nicht ... da kriegt man das kotzen ....
Marktübersicht | Übersicht aller Indizes >> |
DOW | Nasdaq Composite | ||||||
Intraday S&P500 | ||
Da ich mich praktisch nur in Luftraum G, bzw. E aufhalte, komme ich eher selten, bzw. nie mit Airlinern in Konflikt. Fliege ich durch Kontrollzonen oder hole mir Freigaben für C, dann bin ich auch dort legal unterwegs.
Und wie gesagt...Airliner sind keine Piloten...Du bist nicht in der Lage einen Segelflieger zu fliegen...ich eine 747 schon....wollen wir es testen?
Ich lad dich gerne zu einer Runde ein ;)
P.S. Was ist das für ein Cockpit? *gg*
Ich durfte immer nur beim Start dabei sein. Und nie bei der Landung.
War ein interessanter Flug....und nein, ich bin nicht beim Bund. *gg*
und sei beruhigt, einen Segelflieger zu fliegen ist nicht wirklich schwierig ... probiers mal mit einem Flieger, der nur unwesentlich größer ist, aber die Schubkraft einer B747 besitzt ... schätze, dass dann die Beinchen nass werden ... oder soll ich erst ´n paar Bildchen raussuchen .. .schade, dass es damals noch keine Digi-Cams gab ... aber die Bilder waren eh besser ...
Und bewahre dir auf alle Fälle deine Begeisterung ... du hast 63 in deiner Angabe ... Obernauer Segler häh ??
hahahahahahahahahaha
http://www.ariva.de/K_DAX_zieht_durch_c2496991
Und vor der Landung wurde das Klo dann wieder brav weggeklappt.
Gruß
Casaubon
Ich komme mir dann immer ein wenig blöd vor, wenn ich mit meinen 3000 Flugstunden jemandem mit über 20.000 Stunden erklären muss, was er falsch macht. :)
Was machst du denn in der 747 auf Langstrecke...max. eine Landung oder Start pro Flug, vor allem wenn FO und SFO dabei sind...und in der Luft...Autopilot an und Rädchen drehen...heading...speed...altitude und des woars...
Aber wie gesagt, mein Angebot steht. *gg*
Das ist so ziemlich das einzige, was ich noch nicht geflogen bin...werde ich aber sicherlich noch nachholen. ;)
Lg