Verprügelt, vergewaltigt und gefilmt
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 06.12.07 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 04.12.07 14:44 | von: Börsenfreak8. | Anzahl Beiträge: | 112 |
Neuester Beitrag: | 06.12.07 21:50 | von: ottifant29 | Leser gesamt: | 5.005 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Das größte Maul und das kleinste Hirn wohnen oft unter derselben Stirn.........................
......................................................
Stell dir einfach vor, Professor Unrat hat wieder mal einen über den Durst getrunken. Statt von heißen Bräuten träumt er dann aber von Nazis, Islanmisten, faulen und undankbaren Ostdeutschen und davon, dass sein Genie so unerkannt ist. Solche Leute werden in Gesellschaften mit freiem Waffenverkauf normalerweise zu Amokläufern. ARIVA hat hier eine soziale Ventilfunktion. Das muss man verstehen und Nachsicht üben.
Weißte eigentlich, dass die je Einwohner deutlich mehr Beschäftigte im Staatssektor haben, als das im Westen der Fall ist - und dass im Osten praktisch die Beschäftigten beim Staat praktisch Westgehalt kriegen?
Oder dass die Rentner im Osten mehr Kohle als die Westen kriegen. Hat Kohl dafür gesorgt.
ALG II ist auch ans Westniveau angepasst worden, obwohl im Osten die Lebenshaltungskosten geringer sind als die im Westen.
und und und..
Und jetzt schreien die noch mit ihrer PDS/SED nach noch mehr Kohle - und blamieren uns international mit ihrer Nazi-Scheiße.
Gibt viele anständige Leute im Osten und ist wohl die Mehrheit - aber so wie es gerade läuft, geht es nicht mehr weiter. Man sollte dafür sorgen, dass weniger Sozialknete und weniger an unsinnigen Unternehmenssubventionen fließt - und gerade jene Leute im Osten, die nen Arsch in der Hose haben, zur Geltung kommen können. Falsch ist es meines Erachtens, den Osten mit einem Netz zu überziehen, das alle vermeintlich zufriedenstellt, statt dort das Engagement zu stärken. Passiert aber leider nicht. Und: Statt in Beton sollte in Bildung investiert werden.
Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
Man sollte die Täter solcher taten derart hart bestrafen, dass diesem
gesocks mal klar wird wo es grenzen gibt! da ist es auch scheissegal,
ob die mohammed, kevin oder sonstwie heissen.
langjährige haftstrafen und ich meine wirklich langjährig!! 10-15 jahre
knast für solche schweine würde den nachahmern schon respekt einflössen!
Und so einen dreck auf dem handy hat oder verbreitet auch gleich für 1-2
jahre hinterher!
liegen.
+++Wer Modst, wird Kiel geholt +++
Mieten und Nebenkosten niedriger sind als im Westen.
Fragt doch mal Ladenbesitzer in Kreuzberg was die von Autonomen (Rotzlöffeln) halten, die am 1. Mai ein bisschen Krieg spielen.
+++Wer Modst, wird Kiel geholt +++
Nur 7 Jahre nach dem Weltkrieg, nach Faschismus und unendlichen Zerstörungen erlebte die Bundesrepublik ein "Wirtschaftswunder". Und heute, 18 Jahre nach Ende der deutschen Teilung, gibt es Probleme, die das 1989 unzerstörte und wesentlich reichere Deutschland hat, die dieser Kleingeist auf mentale Unzulänglichkeiten ostdeutscher Mitbürger zurückführt. Lächerlich.
Es gibt Leute, bei denen frisst die Angst das Hirn. Ich nehme an, Karl gehört dazu. Diejenigen, die am Ende der DDR 60 waren, sterben jetzt langsam, die die 10 waren, stehen jetzt im Berufsleben. Sie wurden in der Bundesrepublik geprägt. Wer so wie karl argumentiert, hat eine Überdosis von irgendwas, nur Verstand wird es nicht sein.
-----------------
Bereuhnix, im Osten gibt es bereits etliche Orte, an denen Mieten und Nebenkosten höher sind als in Gelsenkirchen oder Köln-Nippes. Bríefmarken sind im Osten auch nicht billiger. Was soll diese Ost-West-Diskussion fast 20 Jahre nach Ende der Teilung?