DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko
http://labiotech.eu/our-list-of-speakers-is-ready/
(siehe Beitrag #861)
zu hören + ein paar Schnappschüsse zu sehen:
"I think you DO have very very smart investors in Europe.” – Aram Mangasarian.
Dann wollen wir mal die 'schlauen' EU-Investoren an der EuroNext abwarten - oder meinte der NOXXON CEO uns?
Gestern wurde aber überraschend bekannt, dass andere sich sogar in USA wieder an die Börse wagen: Hopp's Schweizer Liebling
Interessant meine ich - aber KEINE Handelsempfehlung.
des Videos gibt sich der NOXXON Chef sehr optimistisch, insbesondere was seine Verhandlungsposition in der Industrie angeht.
Er hat sicher Recht, dass Checkpoint-Inhibitoren und CAR-T / TCR T Zelltherapien alleine nicht umfassend gegen Krebs erfolgreich sein werden und NOXXON hier helfen kann das Tumorgewebe für diese Therapien aber auch klassische Strahlentherapien zugänglich zu machen.
Auch bezüglich der Herstellung und der Kosten sieht er NOXXON klar im Vorteil gegenüber den Zelltherapien.
Er wird aber bald zeigen müssen, dass er daraus auch kurzfristig finanzielle Erfolge ableiten kann, sei es durch Deals oder einen erfolgreichen Börsengang.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung
Spiegelmer® Candidates in Clinical Development
Dr. Sven Klussmann, CSO and Founder, NOXXON Pharma AG
zwei neue Marktanalysen
- Calcitonin Gene Related Peptide (CGRP)
- Aptamers Market
neue Veröffentlichung mit NOXXON Beteiligung:
"Expanding biohybrid-mediated asymmetric catalysis into the realm of RNA"
Da sollten sich doch die Interessenten stapeln, wenn es mit dem Börsengang schon nix wird...
Nette Ansichten vom NOXXON Mitgründer zum Standort Berlin im Vergleich zu Boston ...
den Börsengang zu wagen - zumindest kennt Bloomberg das Symbol NXXN seit ein paar Tagen.
Meine Beobachtung - KEINE Handelsempfehlung.
Die Spiegelmere Technik ist eine Basistechnologie, die Aktie wird sicher ein großer Erfolg werden.
Ich kaufe morgen, meine Meinung.
Daten zu NOX-A12 als mögliche Alternative zu hohen Dosen von Cyclophosphamid bei fortschreitenden Nierenentzündungen.
Vielleicht stimmt man den Börsengang auf diese und mögliche weitere Ergebnisse ab.
Meine Spekulation - KEINE Handelsempfehlung.