DAX wird morgen stark ansteigen, gute Vorgaben aus
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.07 17:16 | von: Acampora | Anzahl Beiträge: | 121 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:21 | von: Marinaiwkwa | Leser gesamt: | 15.866 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Die dürften den Technologiesektor morgen bbeeinflussen - wenn auch nicht allzu stark............
N8
Schlage vor, sich bei den Familien schon mal ein paar Entschuldigungen wegen der knappen Urlaubskasse zurechtzulegen..
:(
Jeden Tag das gleiche! Vorgestern, gestern, heute............
Und die andren 2 Spezialisten CV (JM?) Newbie: Ihr liegt mit euren Prognosen in den nächsten 2 Handelstagen sage und schreibe mehr als 300 Dax-Punkte auseinander. lol
in 2 Handelstagen... Na Hutab
Und an den Newcomer: hast denn nun mal im Lexikon nachgeschlagen bez. Wordcase? So schnell kann man sich outen... lol
Und wenn ich den Beitrag von Felli richtig verstehe verweilt der Newbie in London??? Englisch???
Frau Olm-Koschinski würde sagen: scheiß die Wand an 2xlol
Woher weiss du dass ich in London bin? Hmm also erstmal zu meiner prognose...es gibt seht viele anzeichen für eine erholung auf bis zu 8000 pkt welche jetzt sehr kurzfristig eintreten dürfte. Ausserdem sehe ich von der Fed morgen keine großen neuigkeiten wobei man das natürlich nie mit sicherheit sagen darf.
Ausserdem will der Dax nach oben, überleg dochmal wir stehen jetzt bei 7800, vor paar wochen stand der dax beim gleichwertigen dow stand von 13350, schon 150 pkt tiefer.
Fazit: wenn wir morgen auf keinen gegenwind aus den USA stoßen dann sehen wir die 8000 sehr schnell wieder.
mfg