Ich will Frieden mit allen Usern!
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Die würden wohl nie, jemanden deswegen sperren, weil sie ihn persönlich dumm, dreist finden würden, oder den nicht mögen, oder die Meinungen denen nicht gefällt.
kann mich täuschen, aber denke diese machen es so wie es hier ungewöhlich ist, aber eben so muss es sein, diese versuche die eigene Empfindung beseite zu legen und objektiv zu sein. Und wohl dann , wenn sie jemanden nicht mögen, werden sie besonders vorsichtig sein, mit einer Moderatoren handlung!
Ausserdem, habe ich meine Meinung zu dem Thema gesagt, volllabern passiert kaum noch.
Die Konsequenzen wird irgendwann der Betreiber aufgrund der Wirtschaftlichkeit sehen, da bin ich mir ganz sicher!
Ist wie bei den Kunden im Restaurant, die allermeisten sgaen nicht , dass es ihnen nicht schmeckt, sie kommen nur nie wieder!
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Klausi, der lumpi hat dem Metro nur gezeigt wo der Hammer hängt. War nur eine Einführung in die Gegebenheiten hier an Board.
Und der metro hat es auch geschnallt. Also damit ist die Sache erstmal vom Tisch, allerdings könnte noch eine längere Strafe wegen versuchter Rufschädigung hinzu kommen, da die Beweise in #57 klar gegen Metropolis sprechen.
Servus, J.B.
Ist doch so, Lumi, oder etwa nicht?
©
Warum nicht jeder? Ehrlich.
http://www.ariva.de/...ird_man_eigentlich_Moderator_bei_Ariva_t290064
Der hätte nie Missbrauch betrieben!
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, eher bei jedem anderen 10fach, als einmal bei barcode!
Aber ich sage mal lieber nichts mehr dazu, ist ja hier wohl zu gefürchtet, mein Kommentar dazu.
Aber wer ariva nicht kennt, und nur andere foren, oder eben von so sinnigen und normalen Vorstellungen ausgeht, wird es einfach nicht wahrhaben wollen, wie das hier so läuft.
Tja, bin ja auch immer noch hier, die Mehrheit jedoch, das sind vor allem eben die neu kommen und es müssen ja immer wieder neue User kommen, die machen es wie in einem Geschäft oder so, wo man ihnen dumm kommt!
Warum sich nur manche Unternehmen wurdern, dass sie so wenig Umsatz haben..
Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder eher nach einer Sperre schreien, wegen meiner Sucht hier.
Letztes mal hat doch tatsächlich einer gesagt, " gewünschte Sperrungen werde nicht mehr durchgeführt"
Tja, dann habe ich 2 mal jeeils 2 Posting eingestellt für die ich jeweils 7 Tage gesperrt wurde!
und diese sogar gemeldet -selber! Keine Sperrung................mmmhh
Irgendwann hat dann doch ein mod auf meinen Wunsch hin, mich gesperrt aber wohl nicht, weil die beiden früher gesperrten Postings beanstandenswet gewesen wären, jedenfalls hat das keiner gesagt!
So ändern sich die zeiten, wa?
©
©