Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype
Seite 4 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:29 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.07 18:00 | von: Minespec | Anzahl Beiträge: | 3.257 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:29 | von: Silkegbsha | Leser gesamt: | 753.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 91 > |
Auch für Motorboote sind Fuel cell stacks von Hygs schon im Gespräch.
Wunderbar .. lasst es laufen es ist Alles auf der richtigen Bahn. Geduld trotzdem notwendig. Nichts geht hier über Nacht.
ich wünsche euch viel glück beim zocken, ich bin in "ALTI" investiert und " wwat "
http://www.cnbc.com/id/15837275?q=alti
WWat läuft prächtig, kannst dich freuen, heute dick im Plus. Alti sagt mit nichts.
bleibt bei " hygs " wird euch noch viel spass bieten
mfg der wolf
Alternativenergie und Wasserstoff sind noch nicht so auf dem radarschirm. Noch kann man günstig aufspringen.
Es kommen bald neue Nachrichten. Die Brennstoffzellen gewinnen langsam mehr Aufmerksamkeit. Es ist immer noch Kaufzeit.
Wenn wir bei 30 bis 100 Dollar sind die Aktie setzte ich mich zur Ruhe und spende etwas an die Schwarzen oder mache bei Entwickl. hilfe für Lateinamerika oder Afrika mit. Uaaahhh, gähn.. Bis dahin haben wir noch ein Paar Jahre.
Nur meine Meinung. Es kann Korrekturen geben, was soll`s. Ich bin sehr überzeugt von dem Management und der Aussicht, ich bleibe hier kleben bis es sich rumgesprochen hat.
Hier sollte man nicht aussteigen, sondern einsteigen, bin im Übrigen auch noch bei Fuelcells investiert und habe auch hier in den letzten Wochen gut Geld machen können, aber bei weitem nicht so viel, wie bei diesem Wert hier!
Was haltet ihr von den weiteren Brennstoffzellenunternehmen ?
Beacon Energy ist saugut angesprungen , Ballard ist ein Dauerhoffnungswert der endlich mal langsam gewinne machen sollte, bzw die verluste reduzieren, aber trotzdem vielversprechend.
Plug Power ist nicht ganz mein favorit.
Aber wenn ausse dem alten Hut Solar, Wind, Biomasse auch endlich diese technologie nach vorne kommt, mache ich mir keien Sorgen. Hygs hat eben eine gute Cash position und in etwa 1 Jahr sollten wir eine schwarze Null sehen. Es sollen schon Elektroboote ebenfalls mit Fuell Cell stacks laufen. Wer als erster die wirklichen Investoren anlockt und damit die grossen Volumina reinkommen weiss ich auch nicht.
Ich bleibe aber in Hygs drin, da angeblich Hygs Niederlassung Belgien schon Gewinne macht. Warten wir mal die Wahlvorbereitungen zum Jahresende ab welche Alternativenergiewerte davon profitieren.
Nächstes Kursziel erst mal 2 Dollar. Da ich entgegen der Mass den US $ steigen sehe gegen € kämen auch noch dicke Windfall profits dazu.
Nur meine Meinung.
Servus
Mit 25 k gut im Futter möchte aber noch auf 30k bis 40 k aufstocken.
Mal sehen.
HYGS in the News
One of the challenge’s biggest demonstration projects gets under way this week. Two hydrogen-fuel-cell-powered fork lifts will start being used at six warehouses around Columbia.
The trucks have been supplied by LiftOne, a division of Carolina CAT, and fitted with fuel cells supplied by Hydrogenics, an Ontario, Canada-based company.
The trucks will be operated by the host warehouse’s personnel for two weeks, then moved to the next company. The first deployment will be at Michelin North America in Lexington.
The multibillion-dollar annual fork lift market is expected to be an early adopter of fuel cell technology. By some estimates more than 300,000 new battery-powered material handling vehicles are purchased globally every year.
The fuel cell challenge is a project of the USC Columbia Fuel Cell Collaborative.
Read full news here:
http://www.thestate.com/business/story/112772.html
______
nicht übermütig werden , Korrekturen kommen noch aber kan weiter ruhig schklafen bei solchen Neuigkeiten, besonders im Forklift ( Gabelstaplermarkt teilweise Trucks, wo die Hygs Brennstoffzellen zum Einsatz kommen zu scheinen , wie zu lesen ist, bzw. geschrieben wurde.
Die Leute kaufen in der Masse eben nur das Gekriksel der Börsenbriefe.
Solln Sie schzun wie sie mit dem Pump und dump klarkommen.
Investiert wird nur nach eigenen Recherchen. Hat sich für mich immer ausgezahlt.
Nächstes Kursziel wie gesagt $ 2
Ergebnisse der earnings/revenues sollten am 8. August veröffentlicht werden. Könnte nochmal eine gute Überraschung drin sein.
Bis dahin Servus
In Frankfurt wieder keine Stücke. Oder fast keine.
WEnn die gut sind können wir schnell wieder die 1,20 erreichen.
Auch wenn wir eien Bärenmarkt f. Aktien bekommen dieser geht vorbei
und die Fuelcell Produzenten werden nach " cheap oil "
das Rennen machen.
http://www.youtube.com/results?search_query=hydrogenics