Hucke AG (609510) - Rettung in Sicht ?
Volumen runter. Immer schön gesund ;-)
Ich erwarte hier im Januar noch den Euro
Ist wohlgemerkt "eine Aktie für Hasardeure". Wenn man hier kauft und es fällt, kommt man nicht mehr gescheit raus.
Andererseis könnten mal langsam Nachrichten kommen wies mit der Firma weitergeht. Insolvenz mit Selbstverwaltung seit November, da muss irgendwann was kommen, oder?
Ich warte allerdings auch schon seit einer Woche drauf, daß es losgeht wie bei November.
Die 10% heute könnten tatsächlich der Anfang sein.
Und das wird schneller kommen als manch einer denkt.
Der Käufer ist noch nicht Fertig.
Und je näher der Tag X kommt umso mehr muss er bezahlen. ;-)
-
"Hucke: Insolvenzverfahren eröffnet
16:31 02.02.07
Bielefeld (aktiencheck.de AG) - Das Amtsgericht Bielefeld hat am 1. Februar das Insolvenzverfahren über die Hucke AG (ISIN DE0006095102/ WKN 609510) eröffnet. Dies teilte das Unternehmen am Freitag mit.
Auf der Grundlage des vom Vorstand vorgelegten Sanierungsplans
und nach eingehender Prüfung durch den vorläufigen Insolvenzverwalter
entschied das Amtsgericht, dass für die Hucke AG das Regel-Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet wird. Damit verbleibt die operative Leitung des Unternehmens in den Händen des Alleinvorstands Gerd Eversheim, während der vorläufige Insolvenzverwalter Hans-Peter Burghardt (Herford) in Zukunft als Sachwalter fungiert, der die finanzielle Situation überwacht und steuert. Außerordentliche Geschäftsabschlüsse bedürfen seiner Genehmigung. Seine Aufgabe bleibt nach wie vor, die Interessen aller Gläubiger bestens zu wahren.
Mit seiner Entscheidung für das Regel-Insolvenzverfahren in Eigenverantwortung
machte das Amtsgericht Bielefeld deutlich, dass es für die Hucke AG gute Überlebenschancen sieht und in dem von Gerd Eversheim anlässlich des Antrags auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens im November 2006 vorgelegten Sanierungsplan eine realistische Zukunftsperspektive für das Gesamtunternehmen sieht, hieß es weiter.
Die Aktie von Hucke notiert aktuell mit einem Plus von 7,84 Prozent bei 0,55 Euro. (02.02.2007/ac/n/nw)
Quelle: aktiencheck.de"
Bis Freitag müssten wir das sehen.
GOOD TRADING
Nur noch eine Frage der Zeit und der Zock bricht los...!! Ich, bin ja dabei und werde wohl aus heutiger Sicht auch nicht unter 0,10€ verkaufen. Verdreifachen, liegt meiner bescheidenen Meinung nach locker drinne..!!
Verdreifachen, liegt meiner bescheidenen Meinung nach locker drinne..!!