Proactive- Die Auferstehung
Seite 4 von 17 Neuester Beitrag: 11.09.07 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 21.12.06 10:36 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 406 |
Neuester Beitrag: | 11.09.07 20:11 | von: oxxy | Leser gesamt: | 22.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
da gab es aber diesen gigantischen handel in hk nicht!
der ist so hoch gestiegen, daß niemandmehr unterscheiden kann:reich-oder absturz...
gruß biker
(2003 waren hier betrügerische pusher drin,während es jetzt vollkommen still in -d- ist)
mußt selber entscheiden,wann genug ist
Proactive Tech (8089) unaware of reasons for prc gain
2007/01/15 16:01
(Infocast News) Proactive Technology Holdings Limited (8089) said it is not aware of any reasons for the increases in price and trading volume of the shares of the company today.
The companies also confirmed that there are no negotiations or agreements relating to intended acquisitions or realisations which are discloseable under listing rules.
The stock now stands at $2.85, up 44.67%. A total of $32.73 million worth shares changed hands.
--------------------------------------------------
© Copyright by Chong Hing Securities Ltd. All Rights Reserved.
Disclaimer: Chong Hing Securities Ltd endeavours to ensure the accuracy and reliability of the information provided but does not guarantee its accuracy or reliability and accepts no liability, whether in tort or contract or otherwise, for any loss or damage arising from any inaccuracies or omissions.
danke biker
PROACTIVE TECH. HD-,001 |
|
|
|
Im Langfristchart sieht es ganz genauso aus, wie 2003, es geht eine kurze Zeit steil nach oben und dann stürzt der Kurs ab, weil das erhoffte Ergebnis nciht eingetroffen ist. Vom Fundamentalen kann ich sagen, es gibt ChinaWerte mit einem besseren KGBV, bei niedrigerem Kurs.
Die Aktie wird deshalb so stark gehandelt,weil Übernahmephantasie drin ist. Da man aber nichts mehr weiter davon gehört hat, gehe ich davon aus, dass irgendwann die Mitteilung kommt, dass aus der Alliance mit dem erwähnten Unternehmen nichts wird.
Siehe Cobracrest AG. s kann aber auch anders passieren.
Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle den Gewinn mal abschöpfen und deinen Einsatz stehen lassen. Dann hast du nichts verloren.
mfg
madame eugenie
Das Handelsvolumen war damals wesentlich niedriger als heute. Das angezeigte Volumen im chart zeigt meines Erachtens den Handel in Hongkong an und nicht den in Deutschland.
Alles in allem, vieleicht investiere ich nochmal einen Teil meines damaligen Einsatzes.
Und noch ein Insiderkauf, die Meldung habe ich erst heute gefunden, bei meinen vielen Emails, vom6.12.06
Und ich erinnere an die Kapitalerhöhung, da ein größeres Unternehmen sich eingekauft hat .
Die Erhöhung des Handelsvolumen ohne Nachrichten, kann Insiderkäufe bedeuten um den Freefloat zu verringern.
Stand zum 6.12.06 war 40,43 % Aktien im Besitz der Großaktionäre, der Rest im Freefloat.
Verringert man den Freefloat und man macht eine Übernahme, wird es billiger, weil man dann nicht mehr so viele Aktionäre auszahlen muß, bzw. die Insider den Deal machen.
Deshalb werde ich wahrscheinlich nochmal eine Position nehmen.
lb. grüsse
Mme.Eugenie
hat mir den schmerz mit ihrem 5-jahres chart etwas versüßt-der sieht ja echt scheiße aus,bzw sehhhhr gefährlich-danke mme.-habs richtig gemacht ,mit 3000%!!
gruß biker
das ist nicht mehr normal
gruß biker
Nur 40,96 % Großaktionäre. Das sieht so aus,. als ob einige Insider draussen sind!
durch diese wechselkursdifferenz allein schon 10% morgen drin-nicht auszudenken, wenn der kurs auch noch steigt...
http://www.hkgem.com/listedco/listconews/gem/...23/GLN20070123019.PDF
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann haben diese 3 Herren keine Aktien der Gesellschaft? Weil das die Börsen-Regeln in Hongkong seien??
Aber warum stürtzt wegen dieser nachricht der Kurs ab? Alles reiner Zufall? Ich habe keine Ahnung.
Kurszeit 29.01. 10:54
Differenz 0,050 ++15,62%
Schade das ich schon verkauft habe:(
überlege nochmals einzusteigen denke da geht noch was!!!!