Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+
Einfach nur GEIL!!!!!
Da waren doch schon vor "längerer" Zeit mal Meldungen das es "bald" losgeht mit der Produktion.
Danach kam dann nix mehr. Nur noch Absichtserklärungen usw. nun wieder Forschung und bald gehts los ??
Hoffentlich gehts dann auch wirklich bald los. Haben die eigentlich schon Abnahmeverträge ?
Habe die Aktie nun schon 3 mal gekauft und verkauft und bisher immer Gewinn gemacht nur nach meinem letzten Kauf ging sie runter. Wird Zeit, könnte nun bald mal wieder steigen !
Von Investor, oder auf New drucken..
Solarvalue meldet gelungenen Start einer Pilotanlage
25.04.2008 - Solarvalue hat eigenen Angaben vom Freitag zufolge eine Pilotanlage zur Herstellung von Silizium in Betrieb genommen. Die in den USA beheimatete Anlage nutze einen innovativen Produktionsprozess, unter anderem „unter Verwendung von eigenständig hergestellten technischen Anlagen“. Der Start der Anlage habe viel versprechende Ergebnisse gezeigt. Die Technologie soll ab der zweiten Jahreshälfte 2008 auch im slowenischen Werk des Unternehmens eingesetzt werden. Zunächst soll allerdings der Siliziumreinigungsprozess optimiert werden.
( mic )
Na ja,ist ja auch egal!!
@NicoLuca
Wegen abnahmeverträge weiß ich leider nichts..aber die werden bei
erfolg schnell kommen!!
grüße
meine war ganz Aktuell aus der News, Test in der USA geglückt, Nur noch verfeiner.
Egal bald sehen wir doch die 140€. (140/1=17.50/8, Splitting))
Ausserdem mit Werbung Verbunden und sowas ubersehe ich dehr gerne.
Alles Gute.
Uns interessiert nicht für nicht Investierte, daher brauchen wir nicht zu svalutieren!
Kurz bevor die Massenproduktion startet, das Werk das erste Silizium produziert, wird es abgehen wie letzten Monat bei ARISE.
Die Spannung steigt. Vielleicht werden auf der Intersolar die ersten Lieferverträge ausgehandelt? Die Messe ist auf deren Homepage als nächster wichtiger Termin genannt:
http://solarvalue.com/content/03_/deu_termine.html
Wer würden denn alles auf das Silizium angewiesen sein?
Also ich Kaufe soviel ich kann, scheiss auf andere ac....
mir das nicht mehr mit ansehen!!
grüße,und frohe Pfingsten
Ich überlege Verdoppeln mein Bestand bei diese niedrige kurs? 400% in 4 Monate? (ps.144€)
Solarvalue soll silizium produzieren zum preis 20/30 % der jeztige kosten, damit wehre eine echte konkurrent für Q-Cell und Centrotherm, falls Silizium im gute qualität geliefert wird, kurs verfall ist ene echte billig einstiegskurs nichts weiteres.
Viel spaß allen den die schon drin sind.