ACHTUNG 150% und mehr HOT !! WKZ:A0HHCZ
Die wird weiter steigen!
Siehe www.rvti.com
ich bin hier auch investiert und seit Wochen einfach nur begeistert von dem Kursverlauf.
Es kann so weiter gehen.
Also kurzfristige Chancen stark, aber durchaus mit Vorsicht zu genießen.
(n.m.M.)
sehe nicht den direkten Bezug zu Aqualiv (bin da leider selber drin). Aqualiv schwätzt bei genauen Hinsehen von doch recht esotherischen Dingen damaliger Grund für mich zu investieren war die Gier ausgelöst durch den avisierten möglichen 50 Mio. Deal.
Sehe hier bei Rival (auch investiert) wesentlich härtere Fakten zum Produkt - vor allem der Markt des ölhaltigen Sandes bzw. die Gewinnung daraus ist ja da. Bisher halt relativ teuer. Wenn die Effizenz gesteigert werden kann.....Gold wert.
Meine Meinung und natürlich hoffe ich das Rival KEINE Eierbude wie Aqualiv ist...... aber bei OTC muss man(n) halt doch damit rechnen..... schrieb ich schon etwas von meiner Gier... ach ja da oben im Text ;-)
vg
Wir denken als Nicht-Amerikaner da vielleicht zu anständig?
(Obwohl jetzt ein genialer Einstiegszeitpunkt wäre.)
Die Story klingt hier sicher besser.
Für beide Firmen gilt:
Ich denke mir, wie lange würde ich persönlich brauchen, um deren Internet-Auftritt zu designen, und frage mich dann, wie groß sind deren Kommunikationsabteilungen?
Welche Überwacher-Rolle spielt die OTC-Börse? Wer darf sich da alles rumtreiben?
Bei AQLV lief der Aktienverkauf in Deutschland anfangs kursmäßig besser als in USA. In der R1W-Meldung steht was von vergebenen weltweiten Rechten. Ist der Kuchen schon verteilt?
Erfahrung macht klüger, und lieber skeptisch als hektisch, sollten die Devisen gegen Gier sein.
50 cent kann ich mir hier vor einer Umkehr allerdings doch vorstellen. So ist das halt.
potenziellen Wert von 8,92 USD je Aktie.
kurzfristige Chancen stark
http://rvti.com/wp-content/uploads/2012/09/...-Newsletter-No-1_DE.pdf
Delisting-Liste bei SD oder direkt zu beobachten schadet nicht.