Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 4 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.426.468 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 472 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 510 > |
Aufschlagh reagiert, zieht Australien mit, dann könnte morgen eventl. schon die 0,50 angegriffen werden..würde persönlich aber auf dem Niveau auf morgen früh (nach Australien) warten..
Zitat von NoggerT (Heute um 10:46) PennyKracher(hoch spekulativer Tipp)-->kann prozentl.zweistellig outperformen,oder uUmständen die Gewinne abgeben:
Dysesol(d5i), Börse:FFE, Kurs:0,41+10,81%, Tagesumsatz:553.000 Aktien, TraderStop:0,39 (mit steigenden Kursen nachziehen)
Ich habe mir auch ein paar Dysesol (d5i) reinglegt, diese Aktie wurde im März noch bis
knapp 2 Euro hoch gezockt, danach zurück gekommen & seit fast einem halben Jahr
in einer Seitwärstbewgung...kann mir gut vorstellen, das d5i demnächst ausbrechen könnte..
Das 6Monatshoch vom 25Oktober liegt bei genau 0,49.
letztes Jahr ist Dysoel auf die Empfehlung hin vom Kollegen Alfred Maydorn bzw. Aktionär binnen 2Wochen
von unter 0,30 auf fast 2 gelaufen
--------------------------------------------------
von 0.51 auf 0.41
aber bei 0.41 hab ich gekauft
war hier nur kleine schwaeche heute
achtung es ist keine rohstoffaktie !!
das ist der vorteil
da werden sich einige Verkäufer von heute, in ein paar Jahren, die Haare nicht raufen sondern einzeln hinauszupfen wenn sie diese Aktie sich anschauen.
Ich nenne hier nur mal ein paar Schlagworte:
Übernahme Greatcell Solar, Vereinbarung mit Unternehmen in Japan im ""kleinen"" japanischen Nano-Markt, Corus wird der Mega-Hit, Standbein in Asien, Singapur, Thailand und weitere folgen, naja Griechenland und Türkei nicht zu vergessen. Ich bin mir sicher, ach sorry ich habe ja einerseits die UNIS und andererseits das Militärprojekt vergessen, also ich bin mir mehr als sicher, daß wir in wenigen Jahren Kurse sehen, sodaß ich dann frühzeitig in Dyesol-Mega-Früh-Pension gehen darf.
Wünsch ich euch auch, also long und nicht auf zwei Cent schauen.
Grüße
Lucky
kurs stabil 0.42
und wird weiter nach oben gehen ..
hat noch viel aufholpotential
aber heute nicht viel los
die ruhe vor dem sturm hoffe ich
ich bleib drin ....
Es stellt sich nur die Frage wieviel Jahre es dauert bis unsere Rakete auf 100 Euro steht(max. 5-7 Jahre ?)und ich dann reich und frühzeitig in Rente gehen kann.
Mein Tip 2007 2 Euro
2008 5
2009 10
2010 30
2011 50
2012 100 Euro und ab in die Rente, von wegen bis 67 J. krücken
Grüße
Luckytyp