S.A.G. Solarstrom- Kein Investment
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:46 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.06 00:06 | von: nightfly | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:46 | von: Lenatlkea | Leser gesamt: | 29.333 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Im Übrigen kannst Du Dir ein schönes Zubrot von 5k Euro verdienen, wenn Du mir einfach belegst, dass Du zu 4 Cent ge- und zw. 12 - 15 Cent verkauft hast.
Einfacher kann man doch wirklich sein Geld nicht verdienen, und noch dazu könntest Du mich "alt" aussehen lassen.
Derzeit sieht so aus als ob Du Dich einfach nur drückst. Jeder weiß allerdings eh schon, was man von Dir zu halten hat.
Allerdings habe ich auch nichts zuverbergen, und von mir wurden - anders als bei Son of Summer - auch keine Postings wegen des Verdachts der Marktmanipulation gelöscht.
gääääähn
ach der herr Rudini, stets und immer so korrekt......waren da nicht so viele gelöschte posts von rudini wg diverser dinge.....sogar doppel id........warum dann nicht selber der, was er bei all den pösen leutz anprangert
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.14 08:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Bitte die Provokationen einstellen.
Zeitpunkt: 08.10.14 08:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Bitte die Provokationen einstellen.
Sehr Schade ,
habe das Wertpapier seit 1999 beobachtet . Jetzt wird Sie bald von der Börse genommen.
Jetzt zieht PV in den USA , France u.a gewaltig an . Es ist unfassbar das die AG damals keinen Über-
brückungskredit erhalten hat , wo doch die Banken nicht nur sprichwörtlich " nicht wohin wissen mit Ihrem vielen
Geld", sondern ganz Real.
SF Clean Energy hat mit 65 Mio EUR nicht nur einige PV-Kraftwerke erworben , sondern auch ein
Spitzenunternehmen der PV-Kontrolle: Meteocontrol
http://de.wikipedia.org/wiki/Meteocontrol
Vermutlich erhalten die Chinesen bei einem Verkauf in einigen Jahren, allein für Meteocontrol 100 MIO EUR.
SF Clean Energy zurückerworben , und expandiert unter neuer Leitung wieder.
....wird ganz sicher ein Traum bleiben.
Operative Geschäft an Shunfeng Clean Energy verkauft, und deren Aktienkurs steigt. Haben ja auch
"Meteocontrol. und schöne PV-Plants von Sag bekommen.
Heute würde sich wahrscheinlich RWE (Conergy-Einstieg), Energie.AN oder ein anderer Versorger bei
S.A.G. einkaufen.
FUTSCH WIE MATSCHREIS SIND: 50Mio Kapitalisierung + 40 Milo Anleihen+Vertrauen der Anleger in
Solar- Mittelständler.
UND DAS WEGEN 20 Mio verweigerter Brückenkredite von Banken.Tolle Weitsicht liebe Banken.
Regulierter Markt - General Standard
Einstellung mit Ablauf des 19. Mai 2015
S.A.G. Solarstrom Aktiengesellschaft,
Freiburg im Breisgau
Nr. ISIN Wertpapierart Spezialist / CBF Nr. Letzter Handelstag
1. DE0007021008 Aktien Baader Bank Aktiengesellschaft / 7881 19.05.2015
Frankfurt am Main, den 18. Mai 2015
Frankfurter Wertpapierbörse
Geschäftsführung
http://deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/...le/ATTTJK5P.pdf?OpenElement
vielleicht kommt dann die Freiburger Spezialität wieder an die Börse , incl. Meteocontrol (freu).