Ich bereue nichts!!
Seite 4 von 10 Neuester Beitrag: 20.08.06 04:37 | ||||
Eröffnet am: | 07.07.06 20:37 | von: MeyerLansky | Anzahl Beiträge: | 249 |
Neuester Beitrag: | 20.08.06 04:37 | von: Hardstylister. | Leser gesamt: | 12.541 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Wenn nicht hoffe ich, dass du heute vorher, zumindest im Hinblick auf Nikotin, abstinent bleibst. Die Giftstoffe von Höchst in der Luft, kombiniert mit den Ozonwerten, reichen eigentlich ;-)
greetz
sports*
Das mit dem Rauchen mach ich so, dass ich die letzte Stunde vorher keine rauche, sollte eigentlich reichen
Was die Atmung betrift hat sich durch das nicht rauchen jedenfalls nichts geändert
diese Woche ;-)
Eigentlich hatte ich mir ja immer vorgenommen jeden zweiten Tag zu laufen, egal was kommt, aber ist echt manchmal nicht drin ;-)
Wenn man läuft dann drausen und das bei jedem Wetter! Kommt im Winter schon hinn und wieder vor, dass wir bei -20°C (kein Scheiß) auf der Piste sind aber da muss man durch und außerdem danach unter der warmen Dusche bist du im Himmel!
Letzte Woche hats bei uns so richtig geschüttet, Sommerregen, (das Wasser kam schon von unten) ich ging laufen - herrrrrrrrrrrrrrrrlich, pures Glück!!
Pausen sollten natürlich sein. Bei jeder Art von Training - egal ob Ausdauersport oder Kraftsport. Bei letzterem nach neusten Studien sogar viel mehr als bisher in der Literatur beschrieben.
Es kommt natürlich auf die Art der Ausbelastung an wie groß deine Pausen sein sollten und was du dann ggf dennoch am nächsten Tag an Pensum abspulen kannst.
Wie viel und wie lange läufst du denn, und bei welcher Intensität?
greetz
sports*
5-8 km, locker, manchmal mit schnelleren Strecken zwischendurch, unregelmäßig zwischen 1 und 5 mal pro Woche (die letzten 3-4 Wochen eher einmal, dafür mehr grillen, saufen, Fussi gucken - ich merks ;-)
Einfach á la "ich lauf ein bisl durch die Gegend wenn ich Lust hab und will dass ich fitter und schlanker werden" ist leider nicht...
..und ob ich dir jetzt sage, ob du Pausen machen solltest oder nicht ist glaube ich auch egal - du machst es eh wie du Bock hast.
Ein bisl mehr Ernsthaftigkeit ist schon nicht schlecht, wenn ich dir hier ellenlange Texte in die Tasten haue-sorry, nix für ungut!
greetz
sports*