Letzte Erinnerung 01.07.06 Indianertreffen!!
Und das mit der Orientierung stimmt! Wie ein totes Kaninchen!
Und admin, das sind 500m bis zur Arbeit, mehr nicht!
ich beschäftige mich dann mit dem baren von dir und ab und an mal damit wie du dein geld am gewinnbringensten für mich anlegst. noch fragen?
Bei dem Haufen, der sich offensichtlich zum Indianertreffen zusammen tut, scheint mir eine Versicherung im Vorfeld auf jeden Fall sehr sinnig.
Habt ihr noch jemand der in einer Brauerei arbeitet? Vielleicht Helge?
greetz
sports*
Helge in ner Brauerei!
Der ist quasi fast Beamter und macht den ganzen Tag nix ausser Leute blitzen und Chips fressen!
Ne, Brauerei bin ich überfragt. Aber zur Krombacher sinds nur gute 20 Autominuten... ;)
Im welchen Bereich bewegt sich bei euch den die Provisionen, Bearbeitungsgebühren das da noch was bei rüber kommt? *g*
Provisionen? Bei meinem Job geht es nur darum möglichst viel Geld zu retten bevor es zu ner Abschreibung kommt. ;)
Die Dichterlesung am Lagerfeuer war doch nicht laut -oder?
Jimmis angebliche Frühmusik hab ich nicht gehört, kann also auch nicht laut gewesen sein ...
Da können wir alten Säcke einfach nicht mit - muss man einsehen. Beim nächsten Treffen trinken wir dann einfach einen auf die Jugend, OK?