## KURSEXPLOSION erwartet ##
Seite 4 von 31 Neuester Beitrag: 01.02.08 15:39 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.06 08:18 | von: Geldmanager | Anzahl Beiträge: | 758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.08 15:39 | von: Vermeer | Leser gesamt: | 125.644 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 31 > |
diejenigen, die drin sind, können geduldig warten, das gehört dazu,
wenn man auf einen derartigen rebound setzt.
ob die news früher oder später kommen, ist eigentlich egals, ich habe zeit.
zurzeit ist der handel noch sehr klein, somit kann es auch schwankungen geben.
aber die zeit wird noch kommen, wo sich andere auch für diese aktie interessieren.
beve
irgendwie riecht die luft nach blei.
ich sitze aber noch mächtig im plus, hoffentlich geht es noch bis märz.
ich habe gestern in FUSA CAPITAL CORP. DL-,01 WKN:A0F5X0 investiert, ich kann nur einigen empfehlen hier einzusteigen diese aktie ist unabhängig von politischen sitationen
DGAP-News: G.I.B. Global Intelligence Board AG (deutsch)
GIB Global Intelligence Board AG: Pressemitteilung 15.02.2006
G.I.B. Global Intelligence Board AG (Nachrichten) / Sonstiges
15.02.2006
Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Aloha, Oregon: 15. Februar 2006
Pressemitteilung
Die in Aloha, Oregon ansässige G.I.B. Global Intelligence Board, Inc. (http://www.gib-inc.com), eine in Europa investierende amerikanische Beteiligungsgesellschaft, beabsichtigt, aufgrund der rechts- und vertragswidrigen Verhaltensweisen einiger Geschäftspartner und Beteiligungsunternehmen im vergangenen Jahr, straf- und zivilrechtliche Schritte gegen die betreffenden Personen und Unternehmen einzuleiten.
Die Vorgänge, die im Jahr 2005 zu der entsprechenden Schädigung der G.I.B. Inc. führten, betreffen jeweils Unternehmen, bei denen die G.I.B. Inc. eine Kapitalbeteiligung prüfte oder bereits eingegangen war. Den betreffenden Unternehmen sowie namentlich einigen der verantwortlichen Personen wird vorgeworfen, ihre eigene Situation nicht zutreffend dargestellt zu haben und sich damit Beteiligungskapital und Gesellschafterdarlehen erschlichen zu haben. Des Weiteren wurden in mehreren Fällen Aktienpakete auf den Markt geworfen, die durch Lock-up-Fristen oder Treuhandverträge gesperrt waren. Damit wurde der drastische Kurseinbruch der Vorzugsaktien der G.I.B. Inc. in der zweiten Jahreshälfte 2005 ausgelöst.
In einem Fall hält die G.I.B. Inc. die vorliegenden Fakten für eindeutig genug, um Strafanzeige wegen Betrugs stellen zu können. Zivilrechtliche Klagen auf Schadenersatz sollen in diesem sowie in einigen weiteren Fällen erhoben werden. Der entstandene materielle Schaden durch erschlichene Darlehen sowie nicht bediente Genussscheine beläuft sich auf einen einstelligen Millionenbetrag. Der Schaden, der dem Unternehmen und seinen Aktionären durch den Kurseinbruch aufgrund ungerechtfertigter Aktienverkäufe entstanden ist, liegt jedoch wesentlich höher, in jedem Fall im zweistelligen Millionenbereich.
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Internetseite: http://www.gib-inc.com
INVESTOR RELATIONS: GIB Global Intelligence Board AG
Hofwisenstrasse 12 Telefon: 0041 (0) 52 - 7420222 CH - 8260 Stein am Rhein Fax: 0041 (0) 52 - 7420229
Ansprechpartner: Hans-Theodor Bedburdick - President/CEO der G.I.B., Inc.
DGAP 15.02.2006 --------------------------------------------------
AXC0122 2006-02-15/14:01
Das gibt wohl nichts mehr. Als Unternehmensleitung wäre mir das echt peinlich!!