TUI vor Mega-Move!
Hab mir das Ganze natürlich anders vorgestellt - aber nur so lernt mans - mit Schmerzen!
Das war sowieso meine letzte Option die ich gekauft habe - in Zukunft nur noch K.o. - die sind wenigstens leicht zu durchschauen ;)
Danke nochmal
mfg
Shaker
Einstufung: "Neutral"
Kursziel: 18,70 EUR
Die HypoVereinsbank (HVB) hat die Beobachtung von TUI wieder aufgenommen.
In den beiden Kerngeschäften werde sich der Gewinnanstieg in diesem Jahr
verlangsamen, sagt Analyst Christian Obst voraus. Die Verwässerung durch die
Kapitalerhöhung betrage 40%. Trotzdem sollte der Kurs davon profitieren, dass
die Aktie 4,4% Dividendenrendite betrage.
DJG/DJN/rso/pes
02.01.2006, 09:41
TUI AG: TUAG00
Und meine Option (Puhhhh) ist auch fast erhohlt.
Hoffentlich gehts bis 19 weiter!
mfg
Shaker
CM0059 CBK TUI KO Call open-end 16,50 17,30 18,12 +4,52%
mal sehn, gibts demnächst evtl. noch mal günstiger ;-)
Für Mutige: seht Euch den Optionsschein cg1c1n an. Gute Verdoppelungschance auf Jahresfrist bei tragbarem Risiko.
Gruß Spitze
Für ganz ganz ganz mutige ;)
Tuivc 2256746
Verdopplungschance wenn Kurs bis um die 19 läuft und Totalverlust wenn nicht! Is ein übler Tipp ich weiss ;)
Bin zu 0,14 rein und warte seitdem dass es endlich steigt !!!
Die TUI Aktie fiel mit der Eröffnung am Mittwoch auf den kurzfristig entscheidenden Unterstützungsbereich zurück und auch minimal darunter. Intraday kam es zu einer deutlichen Erholung. Damit hat die Aktie nun sehr gute Chancen auf einen Angriff auf den wichtigen Widerstandsbereich 18,15-18,45 Euro. Gelingt ihr der Ausbruch darüber, wären dann sogar Kursgewinne bis 20,99-22,39 Euro möglich. Kurzfristig sollte TUI aber nun zumindest bis 18,45 Euro anziehen. Das Tagestief vom Mittwoch bei 17,25 Euro sollte die Aktie nun nicht mehr unterschreiten, da sonst ein Rückfall bis 15,60 Euro wahrscheinlich wird.