TTT-Team, Montach 23.05.2005
@Moderator: Bin auch wieder brav *gg*
Die Zone um die 1,26x hat er nach unten verlassen, da warte ich noch ein Weilchen.
Glückwunsch an alle die Long waren.
Irgentwie passt dieser Candle nicht richtig ins momentane Chartbild!
Bin mal gespannt wie sie das Rätsel auflösen.
6Stunden seitwärts im Dax hat hier wohl alle einschlafen lassen? *gg*
ciao
Das Dingens geht aufm Zahnfleisch. Mittelfristig steht sowieso noch der 200er Bereich offen, um die jetzige Bewegung abzuschließen. Da wird's dann nochmal richtig interessant.
Also auf das die Macht mit euch sei!
@P650 ich bin momentan voll im Markt investiert!
30% meines Depots liegen in Shorts.
Mehr ist laut Gesetz nicht drin. :-)
ciao
Viel zu früh, ich habe es dir gesagt.
Ich habe gerade 1 Position im 4300er der DB aufgebaut - LONG natürlich ( bei DAX 4397 ).
Erst ab 4430-4460 werde ich VIELEICHT meine Long-Engagements überdenken.
In Posting #88 fragst du dich, wo alle sind ... die sind alle PLEITE, weil sie auf deinen Short-Tipp gehört haben!!! *LOL*
Danke übrigens für die Glückwünsche, es sieht weiterhin rosig aus! :)
Short ist noch nicht on, aber macht was ihr wollt...
investorenbrief, hast hier schon irgend eine begründung,,,oderso,,,für deine
offensive reingestellt?
Also entweder willst du es nicht begreifen oder du kannst es nicht, obwohl ich im Moment nicht sicher bin was schlimmer ist!
Ich ziehe hier niemanden irgentwo mit rein oder sage was zu tun ist.
Ich gebe hier einfach meine Meinung zu bestimmten Dingen wieder.
Was andere daraus machen ist ihre Sache!
Wenn ich Pleite bin, kommst du sicher auch nicht und gibst mir ein paar von deinen Millionen ab und ich werde das gleiche sicher auch nicht für dich tun.
Also freu dich über deine Gewinne und lass die anderen ihr Ding machen.
Gegen sachliche Beiträge von dir habe ich natürlich nichts, aber den Rest kannst du dir dahin stecken wo niemals Sonne hinkommt! :-)
ciao
Aber das weisst du ja selbst, bis später ;-)
Und nich ärgern lassen, soll heissen IB Begründungen oder nicht Anfeindungen wären ratsam!
Begründung für LONG:
- kein einziges Verkaufssignal erkennbar ( weder im DAX, noch im DOW )
- weiterhin zuviele short
- heute Runaway-Gap, d.h. dieses Gap muß erstmal nicht geschlossen werden
- kurzfristige Überkauftheit hat nichts zu sagen, Ankündigung von Neuwahlen noch nicht eingepreist
- Jahreshoch wird in jedem Fall getestet, bisher nur kurz vorbörslich in diese Richtung gegangen, morgen dann auch während der Handelszeiten über 4420
Ziel mind 4440-4490 in den nächsten Tagen, dann, ABER ERST DANN, kann man wieder über Shorts reden.
IB