f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 07.04.05
ist ab 11 definitiv short on.
Wenn ich nicht davon überzeugt wäre, daß sich bald im Dax vernünftig was verdienen läßt, wär ich schon auf Währungen unmgestiegen. Da gibt´s jede Menge "Daxe". Wenn der eine pennt, nimmt man halt den, bei dem was abgeht. Aber dieses Gedöhns tu ich mir auf Dauer nicht an!
Der Dax ist eine richtige duckmäuserische Pfeife und die Bullen kommen mir vor wie fette Schweine, die in einem Kleinwagen mit 80 die linke Spur blockieren, die Ellenbogen selbstherrlich raus..
Sorry, das mußte mal raus
hobo
was allerdings nicht bedeutet das es weiter hoch geht. aber i.m. sind
die 4370 - 65 drinn.
nur m.m.
Dagegen spricht :
der bereits "steil" verlaufende Sekundärtrend (4325 bis 4387 heute)
das immer schwächer werdende Momentum/Umsatz
die Schere zwischen DAX und DOW
der Ölpreis
Dafür spricht :
Die immer währende Gier nach höheren Kursen
Der Blick nach oben auf das Knacken der Jahreshochs
Hier und da gute Zahlen (weniger die Wirtschaftsdaten)
LOGOS ist SHORT ! (kleiner Spaß am Rande, ich drück LOGOS die Daumen bin selbst SHORT)
Und selbstverständlich nur meine Meinung.
hobo
4300 muß her, gefoltert haben sie micht schon genug!, schmerzensgeld kann man ja nicht einklagen. einen Vogi haben die, kakedu ist das
Da ist doch was im Anmarsch.
Der Relative Stärke Index nach Wilder ermöglicht eine Aussage darüber, ob eine Aktie momentan als überkauft bzw. überverkauft einzustufen ist.
Er ist ein Prozeßfolgeindikator, der theoretisch zwischen 0 und 100 schwanken kann, Werte über 70 weisen auf einen überkauften Trend der Aktie hin. Werte unter 30 hingegen weisen auf eine überverkaufte Situation der Aktien hin.
Der RSI basiert auf der Differenz zwischen dem Durchschnitt der gestiegenen Tagesschlußkurse und dem Durchschnitt der gefallenen Tagesschlußkurse für den vorher selektierten Zeitraum.
RSI = 100-(100/(1+U/D)) U= Durchschnitt der gestiegenen Schlußkurse des selektierten Zeitraums D= Durchschnitt der gefallenen Schlußkurse des selektierten Zeitraums
Der Relative Stärke Index nach Wilder wird berechnet für 5, 20 und 250 Tage.