Bei Prodacta (786730) bewegt sich was!
Ich glaube ich habe etwas gepennt.
# 70 - Einfach streichen.
An Slater
Na kommst auch immer um die Krümmel beinander zu kehren. ;-)))
plus minus null da ich schon genug minus habe, dank einem optionsschein
Gruß,
Carpman
WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
786730 FRA 0,124 28.000 1.869.476 12:11 03.03. 0,110 50.000 0,129 13.518 0,148 0,070 0,069 0,06 +79,71% ja
deck dich heute mit einem cdax zombie ein, wie wäre es damit:
SZ Testsysteme
heute:
0,0450 0,0550 6.691 -18,18%
Aktienanzahl 7,6 Mio
Marktkap. 0,3 Mio
und morgen früh lässte tai-pan mitlaufen und beim ersten kaufsignal, das du selber mit dem verkauf von deinen seriösen aktien(die du heute natürlich verkauft hast) auslöst, postest du hier im board und machst kasse, so einfach ist das;)
mfg
HAHAHAHAHA
Sehr schön erklärt, aber wer es glaubt ist selbst Schuld.
Ach so das sind mal so Rund 170.000 Tausend Euro. Also für mich Kleingeld! ;-))
ausserdem ist das beim aktuellen kurs "nur" 68.000€ - is doch kleingeld;)
mfg
aber ich werde weiter suchen...! Um ein realistisches Bild zu erhalten, solltest du den Kurs zum Zeitpunkt meiner Empfehlung als Ausgangswert nehmen und dann mal schauen, wie sich die Aktien entwickelt haben! Du wirst dabei einige positive Überraschungen feststellen....!
Wieso antworte ich überheupt auf so ein inhaltsleeres Posting von dir???:-)
@börseninsider
sunburst ist doch gut gegangen in der Spitze bis 0,249€
Das natürlich diejenigen die dann auf Tageshoch kaufen nicht unbedingt am nächsten Tag einen weiteren Anstieg erleben ist doch klar oder??
Gib du doch mal einen Tipp ab.
Ich bin ganz Ohr!
und für die leute die bei den zomies auf long gehen wollen*kopfschüttel*: ihr habt die börse nicht verstanden! das sind daytrading positionen die sind um 16.00 Uhr so überflüssig wie ein prostataproblem;)
mfg
Und einen weiteren Wert beleuchte ich gerade näher...! Ich werde mich morgen früh hier im forum dazu näher äußern.
Und ich habe auch nicht einen Taschenrechner benutzt, sondern schnell überschlagen.
Und Kopfrechnen war ich ja noch nie so gut, und bedanke mich auch jedes mal beim Erfinder des Taschenrechners.
AN BÖRSENINSIDER
Immer werden Zurückgekommene Aktien präsentiert. Warum nicht mal welche die am nächsten oder an den nächsten Tagen weiter liefen. Mir fallen da auf die schnelle nur mal Phenomedia - Bintec - Gold Zack - selbst Blue und Micro drehten alle ins Plus.
Also was willst du???
100% Hoch und am nächsten nochmal 200% oder wie hätten wir es denn gerne???
Nach jedem Hype gibt es eine Korrektur, die auch mal über ein paar Tage geht.
Und da ist es egal ob es eine Porsche oder eine Prodacta ist.
Aber ihr habt alle nur steigende Werte, wie ja alle Basher solche besitzen.
und die anderen sind sauer das sie den Einstieg verpennt haben.
Wenn man sich als Threaderöffner jetzt schon rechtfertigen muss, das die Teile nicht mehrere Tage am Stück 100% machen,dann Nacht Matthes.
Das verstehe einer ...