United Labels 2005 - Sicherer Profit !
Seite 4 von 14 Neuester Beitrag: 20.05.05 14:34 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.05 16:30 | von: RockeFäller | Anzahl Beiträge: | 347 |
Neuester Beitrag: | 20.05.05 14:34 | von: RockeFäller | Leser gesamt: | 29.554 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
Ebenfalls sind diverse Messen im Januar hervorragend gelaufen. Was das für den Auftragsbestand heisst, wisst ihr auch alle.
Auf zu 6 Euro!!!
Doppelrunde
Man hat sich ja gleich in ganz neue Segmente etablieren können !!!
Hat denn schon einer von Euch mit der neuen IR Mitarbeiterin gesprochen ??
...meiner Meinung nach ist alles, was 500, 1000, 1500...-stückweise gehandelt wird von ihm ist... und der weiß garantiert mehr als wir.
Gruss,
RF
ich rechne eher so gegen März mit ner spürbaren Steigerung ... aber solln se mal erstmal unter 5 Kröten fallen die Tage dann kann i nochmal ein wenig was einkaufen...!!
Tüddeldü
der Skeptiker
Ich habe es dir ja schon gesagt Geheimnis "Rückwärtsgang"
Aber vieleicht ist diese Woche ja deine Rakete abgegangen.
Gruß
Nein... war 'n Witz! Bin natürlich noch dabei und habe gerade einige Order ins BID gesetzt...
Mannometer... erst wurde das BID systematisch abgebaut und jetzt gibt's Panik, weil anschließend "Jemand" (der es sich leisten kann) einige seiner Stücke (ein paar tausend) ins BID haut...
... und da dort nichts mehr liegt - oder besser gelegen hat - rappelt natürlich der Kurs 'runter...
Also ich bleibe dabei: das sind taktische Maßnahmen, weil es in Kürze News gibt (ich rechne eigentlich morgen damit!) und ein etwas dickerer Fisch sich noch mal reichlich und günstig eindecken möchte um einen besseren Einstand zu haben!
Ich hoffe (bei meiner nicht gerade geringen Stückzahl), dass ich damit Recht behalte (andernfalls fällt für mich der Sommerurlaub aus)
;-) Gruß,
RockeFäller
Gibt's es einen konkreten Termin?
Ist mir was vielleicht entgagngen?
Gruss,
Akosch
Mal ernsthaft was mein ihr wohin der Kurs gehen kann ?
Gruß
Möglicherweise geht´s morgen noch auf 4,60 EUR, aber dort sollte dann auch ein Boden gefunden werden, so daß ein Ausstieg sich aktuell überhaupt nicht lohnt.
Sehr oft kommt nach so einer Welle schnell eine lange weiße Kerze und gute News. Und man würde sich ärgern heute abgeschüttelt worden zu sein.
zur Krönung fehlt da nur noch ne News,aber wann kann man damit rechnen irgendwann diesen Monat ist ja auch ne Aussage!Hat jemand was genaueres?
Ach ja hab natürlich nicht für 5,73 sonder für 4,73 nachgekauft, die 5,73 hätt ich heut gern gesehen .
Bis morgen schönen Abend
Der Chart schaut doch gut aus.
Doppelrunde