f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 12.11.04
Seite 4 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.04 06:55 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 533 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:29 | von: Katharinaauz. | Leser gesamt: | 36.176 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22 > |
mal schauen was geht, ich bin so oder so dabei
gruss Sam
weiten long eingestiegen. hoffe mal, das war kein fehler.
muss jetzt auch zusehen, dass ich den short noch gut weg bringe.
greetz uedewo
Finanzen.net
§
§Das europäische Statistikamt Eurostat legte seine Schnellschätzung zum Bruttoinlandsprodukt für das dritte Quartal 2004 vor. Gegenüber dem Vorquartal wuchs das BIP sowohl in der Eurozone als auch in der gesamten Europäischen Union (EU25) um 0,3 Prozent. Im zweiten Quartal 2004 stieg das BIP um 0,5 bzw. 0,6 Prozent.
Im Vergleich zum dritten Quartal 2003 zog die Wirtschaft in der Eurozone um 1,9 Prozent an, nachdem sie im Vorquartal um 2,0 Prozent zugelegt hatte. In der EU25 lag das BIP um 2,1 Prozent über dem Vorjahresniveau, nach einem Plus von 2,4 Prozent im vorangegangenen Quartal.
Beim den Hauptwirtschaftspartner der EU, den USA, wuchs die Wirtschaftsleistung um 0,9 Prozent gegenüber dem Vorquartal und um 3,9 Prozent gegenüber dem dritten Quartal 2003.
Quelle: Finanzen.net 12.11.2004 11:54:00
Gruß Andrea :-(
Aus Scham und weil das so schnell ging, habe ich es nicht ins Board gesetzt, aber da wir ja jetzt alleine miteinander reden können, kann ich meinen Bockmist ja auch "in einem 2-Augen-Gespräch" mitteilen ;-)
Du bist also nicht alleine mit deinen Verlusten....
Und ob das heute nochmal was mit den longs wird, bleibt abzuwarten...
Ich setzte sl bei 4025 und schaue wahrscheinlich heut abend erst wieder rein (das habe ich vorhin auch gesagt, kann aber meine Finger nicht vom PC lassen...)
B.
Sagt Lumpi: "Ich treffe mich heute abend mit meiner Klassenkameradin und wenns dann dunkel wird, will ich an ihr rumfummeln. Damit ich auch sehe, was ich in Händen halte, benötige ich ne Taschenlampe!"
Sagt der Vater: "Also früher war das ganz anders. Da habe ich gefummelt was das Zeug hält und keine Taschenlampe gebraucht!"
Sagt Lumpi: "Naja, man sieht ja was du jetzt davon hast..."
erst wenn es im kopf "klick" macht und man frühzeitig erkennt, dass verluste zum trading-geschäft gehören - aber sie rechtzeitig realisiert werden müssen - dann hat man viel gewonnen! allerdings muss man sich mit den verlusten anschließend auseinander setzen und genau analysieren, was schief lief. das machen leider zu wenige, so dass manche fehler immer wieder gemacht werden. und teuer bezahlt werden...
ihr seid auf dem richtigen hut, nur weiter so!