f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 19.10.04
Seite 4 von 25 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 19.10.04 08:30 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 609 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Vanessachjia | Leser gesamt: | 27.117 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25 > |
Na gut, vielleicht etwas oft gepostet, na und?
Gestern lag ich deutlich hinten, jetzt vorn und da freue ich mich halt.
Efha ist doch auch long, also...
Ich habe gerade für einen Kumpel nochmal kräftig long nachgeladen bei DAX 3973 und 3971.
Mal sehen, wann die 4000 erreicht sind.
Viel niemanden nerven, darum ciao und seid long! :)
N-TV spricht auch von 4000P., genauso wie Efha, was soll da denn bitte schiefgehen???
MfG
Mailer
N-TV spricht auch von 4000P., genauso wie Efha, was soll da denn bitte schiefgehen???
hhhhhhhahahahahahahaaha
wenn das der Flori Lotti hört..lacht selbst der sich schepp....
O P T I
MfG
Natuerlich nur meine Meinung!
Ice
Bist Du wirklich so simpel gestrickt die Meiunng von n-tv als Begründung heranzuziehen? Ich hoffe nicht, andernfalls müsste ich mir Sorgen machen...
Ich glaube, die Frage nach Deinem Alter begründet sich mit jedem Deiner Postings mehr...
Hoffentlich wird heute Abend nicht so gefeiert, wie er gestern Middach gesagt hat, dass gestern Abend bei ihm gefeiert würde *ggg*
Gruß
Nobody II
Kennt Ihr wen, der gleichzeitig einen Stop-Loss und eine Verkaufsorder in den Markt legt?
Und wenn ich 100% investiert bin, kann ich auch nicht nachlegen... Und so schnell ist auch kein Geld auf das Konto überwiesen...
Aber, jeder hat mal angefangen und nach Miesen auch sich EUPHORISCH über einen Gewinn gefreut (in jungen Jahren...).
Außerdem kann man im eigenen Thread ja posten, wie man lustig ist. Dann nervt man keine anderen (Geschrei, Gebrüll). ;-)
Salut
Antoine
Wünsche euch viel Erfolg und Glückwunsch zu den Threads. Ist meine tägliche Pflichtlektüre.
Gruß
Nobody II