f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 08.10.04
Seite 4 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:16 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.04 08:34 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 622 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:16 | von: Angelikavbg. | Leser gesamt: | 30.782 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25 > |
mit anderen worten das öl bremst sich durch weniger nachfrage selbst aus weil es die wirtschaft bremst.
mir kommt es fast so vor, dass der markt einen bald sinkenden ölpreis jetzt schon mit einpreist. ansonsten macht für mich das stabile verhalten des dow keinen rechten sinn.
außerdem ist es schwer nachzuvollziehen, dass das superbezin, beim barrel preis, von ca. 40 $ bei 1,22 stand und nun bei 52,-$ 1,18---
meine theorie von der globalen maipulation ist wahrscheinlich realer als ich denke...
Bringt mir den DAX jetzt bitte über 4050 Punkte, dann könnt ihr 20% der Longs bekommen.
:)
Oder auf 4025P., dann gibt es 10% der Shorts usw.
:)
Und dementsprechend Nachkäufe...na geschnallt? *ggg*
Ihr spinnt doch total mit euren Wahnsinnstaxen... nur ist es mir egal, denn ihr werdet am Ende trotzdem die Verlierer sein! :)
MfG
@ Mailer, betr. # 69: Der DOW hat doch gestern mit 10.125 P. geschlossen. Jetzt schaut alles auf den DOW-Fut (oder NDX). Der DOW-Fut steht gerade bei 10.139 ask. Oder sehe ich was falsch?
Gruß Hotte
mal ist der DJ, mal NASDAQ, mal Öl, mal Gold, mal Anschläge
Drücke allen Shorties die Daumen (inkl. mir) ;-)
ich denke der Einfluss der Emmis wird hier langsam aber sicher überschätzt, klar haben sie Einfluss, aber der Markt wird sicherlich nicht nur von den Emmis gesteuert!