Electronics Line : DER Cashwert ...
Schönes WE allen ..
Lali
Werden hier Aktien getauscht? Oder wird nur gefischt?
Bin dabei und bleib dabei und geb unter 4,- Euro kein Stück aus der Hand.
Der hohe Buchwert spricht für sich.
ich bin mir noch nicht so sicher, vielleicht mal eine kleine Anfangsposition...
pleite gehen werden sie ja so schnell nicht (-:
(IL0003570129; 2,10 EUR) mit Abstauber-Limit 2,06 EUR monatsgültig auf
Xetra.
Leserservice
Redaktion Boersenbrief " BetaFaktor.info"
BoerseGo GmbH
Karwendelstr. 32
81369 Muenchen
Leserservice@betafaktor.info
www.betafaktor.info
Die Electronics Line Ltd. (WKN 936734 / ISIN IL0003570129) ist ein Anbieter von Netzwerktechnologien für das private Heim, einschließlich drahtloser Sicherheitssysteme.
Im vergangenen Jahr wurde das Kerngeschäft der Electronics Line ausgegliedert und die EL 3000 wird seitdem an der Börse gehandelt. Seit dem 5.Oktober 2004 ist die Electronics Line Ltd. nicht mehr an der EL 3000 beteiligt.
Die Bilanzahlen zum Ende des dritten Quartals können sich ebenfalls sehen lassen. Das Unternehmen verfügt demnach über liquide Mittel und Wertpapiere in Höhe von 28,3 Mio. EUR. Dies entspricht einem Cashwert pro Aktie von 3,43 EUR.
Weiter positiv ist auch die Rückführung der Bankverbindlichkeiten auf 380.000 Euro zu bewerten nach 17,2 Mio. Euro im Dezember 2003. Nicht eingerechnet sind hier die in der Bilanz ausgewiesenen Immobilien in Höhe von 8,23 Mio. Euro. Bei einer derzeitigen Bilanzsumme von 38,5 Mio. Euro sind aktuell 34 Mio. Euro durch Eigenkapital gedeckt.
Fazit:
Den Analysten des PENNYSTOCK-REPORTs entsprechend, ist die Electronics Line Ltd. auf dem derzeitigen Niveau ein Schnäppchen! Cashbestand und Immobilienbesitz übersteigen die Börsenkapitalisierung deutlich. Der Kurs wird hier noch schön gedeckelt, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis die Aktie anspringt! Das Kursziel sehen die Analysten hier bei 3,50 Euro.
Lesen Sie kostenlos die komplette Analyse zur Electronics Line Ltd. auf www.pennystock-report.de
Autor: PennyStock, 08:30 26.01.05
über diesen Wert kann ich mich nur wundern.
Chash ohne ende und die Böse honoriert das nicht.
Wann springt dieser Wert endlich mal an ??????????
Grüsse
Andy
Zu diesem Preis ist das doch ein Angebot. Irgendwann wird mit dem Cash schon was passieren.
Wie ist denn die Aktionärsstruktur?
Sonderausschüttung aber was dann?
neues operatives Geschäft? aber warum das alte ausgliedern... Fragen über Fragen
aber zu 2 Euro... KAUFEN
-das quasi "tote operative Geschäft" macht die Bilanz glasklar und reduziert damit enorm das Risiko, dass Geld verschwindet...
Geduld ist hier angesagt .. ich hoffe auf steuerfrei .. Syzygy steht 10 % über Cash von der MK .. das ist schon genial ... hier stehen wir vom Cash 40 % ÜBER MK ... damals .. in den dunkelsten Zeiten des n. Marktes , gab es solche Bewertungen .. damals ;)
An ein neues Geschäft glaube ich nicht .. da hätte Sie auch das Alte behalten können ...mit diesem Argument wird der Kurs schön unten gehalten ... ehr glaube ich an Going Privat ..Wenn El.Line ein Drittel der außenstehenden Aktien zu 3,50 Euro zurückkaufen würde (mit anschließender Einziehung //2,683 Mio Aktien * 3,50 = 9,974 Mio //Euro würde sich der Buchwert der verbleibenden Aktien auf knapp 4,70 Euro erhöhen .
Hier wird die Zermürbungstaktik gefahren .. und wenn wirkich ein neues Geschäft kommt .. auch nicht schlecht .. meine Varetis ist 1 Jahr um die 5 rumgedeckelt worden .. stand 2 Euro unter Cash .. und als Härisch das neue Geschäftsfeld bekannt gegeben hat ...was Geld , KE etc gekostet hat .. ist die Aktie fast 200 % gestiegen ....(für mich war diese Geduld steuerfrei :) ) oder Tele Atlas .. um die 1 Euro ... mit dem Einstieg in USA ,was Unsummen kostet ,ging die Aktie um 800 % in die Höhe ..
Ich bleibe hier dabei ... auch weil ich wenig Alternativen sehe wo die Gewinne aus USU und Antwerpes jetzt spannend angelegt werden können ....
Schaun wir mal ...
Lali