f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 17.08.04
Seite 4 von 10 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:16 | ||||
Eröffnet am: | 17.08.04 02:41 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 242 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:16 | von: Sandrafgtca | Leser gesamt: | 27.505 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
wahres Mekka sein für Finanztrickser. Der graue Kapitalmarkt zeigt`s.
Jürgen Harksen war ja der Knaller!
hobo
Brauch dringen ein paar Euro- da passieren dann immer so blööödeee Fehler.
Wenn ich bloß etwas mehr Zeit und Geld hätte aber das spielts halt nicht.. wem interessierts.. .
Danke für Eure Worte..
Es ist ein K(r)ampf
dafür einige Prozente weniger. Und vielleicht besser auf die ersten paar Punkte verzichten und erst ab dem Trendbruch rein. der dürfte im
Moment etwa bei 10 sein. Oder jetzt auf über ca. 35 warten.
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu sehr geklugscheißert, aber das kenn ich alles irgendwoher. Da muß man offenbar durch!?
hobo
Da kommt es nur auf den Schlußstand an. An den Wertunterschieden zur Laufzeit kann man das meiste Geld machen. Steuerfrei.
Aktuelle Seite: http://www3.bluevex.de/sportbets2/website/...DBFB376D0C4CF?id=7242615
Hier ein Zitat von Jesse Livermore aus "Das Spiel der Spiele":
"Eines der hilfreichsten Börsenprinzipien ist dabei auch, nicht versuchen zu wollen, die letzten bzw. die ersten acht Punkte mitzunehmen. Denn das sind die teuersten Punkte, die es gibt. Sie haben Börsenspekulanten insgesamt schon so viele Millionen Dollar gekostet, daß man damit einen Beton-Highway von einem Ende des Kontinents zum anderen bauen könnte."
Der Mann hat ja so recht..
gruß
hobo
leider hat der dax schon bei 80 gedreht und ich hab zu lange gezögert.
da waren sie wieder....die 8 punkte....*smile
Die Kernrate wird mit einem Plus von -1% bis +2 % erwartet nach zuletzt +0,1 %.
(is´nur scherz *g*)
Wer den im Depot hatte kann sich freuen. Leider war ich nicht mit von der Partie :/
dafür eine Erfahrung reicher..es macht richtig Spass bei euch mitzulesen :))
greetz bammie