f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 13.08.04
ÖlBrent derzeit 43,40 nach 43,37 und 43,33 ! Es geht also wieder nach oben!!
Ich bevorzuge eine/die Seite, die sich NICHT aktualisiert, weil ich dann beim erneuten Anklicken die Veränderung sofort erkenne.
Gruß Hotte
http://legacy.futuresource.com/iFS/...s.asp?cID=ADBLUE&symbols=LBCU04
Please be aware that referrer information needs to be forwarded on to this page to authenticate use. If you are using any programs that block this information, you will need to disable them in order to properly access this web page.
If you have received this message in error, please contact the administrator of the site you came from.
komisch, wenn ich auf den Link in meinem Posting klicke, geht´s bei mir auch nicht,
mit copy & paste schon,
kann mir das auch nicht erklären....
?????
Betrachtet man die RSIs vom DOW, so hat nach einer 5er Abwärtswelle eine 3er Aufwärtswelle am 02.08 ihr Ende gefunden.
Nun sieht es nach einer 3. langen Abwärtswelle aus.
Die 9950 (1. Fibonaccistufe nach letztem Hype) wurde erst durchschlagen, dann wieder berührt, dann gehalten und wieder erfolgte ein Sturz darunter.
Das läßt auf mangelnde Schwungkraft und auf keine starke Gegenbewegung schließen.
Der GD(38) des RSI zeigt noch lange keine Überverkaufte Situation an.
Aber Vorsicht ! Meistens kommt es anders als man denkt und der amerikanische Patriotismus reißt ein Loch in meine Überlegungen.
Kann auch schlicht die Geldgier sein ;-))
das war eine ernstgemeinte frage, weil ich die zahlen von man und den kurs nicht mehr verfolgt habe.
dass man abgestürzt ist, weiß ich jetzt auch. hoffe, du bist noch gut rausgekommen.
mav, dachte mir schon irgendsoetwas.. kein problem.. bin sogar dank pichel gestern noch zu 0,29 (0,26) rausgekommen..
der adidas put läuft unbeirrt weiter.. ziel weiterhin gapclosing auf unterer seite, so weit isses ja nicht mehr..
Und nun evtl. eine lange Welle 1 und kürzere 2 mit anschließender langer 3. Welle nach unten ?
Vorhin hatte ich angenommen, daß wir auf Welle 5 zugehen, baer das war wohl zu kurz betrachtet.
TB9F4C bleibt weiterhin im Depot mit SL 0,30 kk 0,20
ciao@all