f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 22.07.04
Die heutige Eröffnung wird sehr schwach ausfallen. Dabei dürfte ein bärisches Island Gap gebildet werden, nämlich genau dann wenn die Eröffnung unterhalb von 3840 stattfindet. Da sogar von einer Eröffnung unterhalb von 3830 auszugehen ist, befände sich der DAX prompt im ursprünglichen Abwärtstrendkanal. Beide äußerst bärischen Komponenten der Eröffnung dürften sofort für weiteres Abwärtspotential bis 3785 sorgen. Dort hat der DAX Intraday die Chance zur Stabilisierung. In den nächsten Tagen sind weitere Abgaben bis 3730 bzw. 3692 nicht auszuschließen. Nur wenn es direkt zum Handelsstart gelingen sollte den ehemaligen Abwärtstrend bei aktuell 3839 als Pullbacklinie zu verteidigen und im Anschluss zügig das Island Gap bei 3850 zu fillen ist eine Stabilisierung mit neutralem Setup im DAX möglich. Dies erscheint jedoch aufgrund der US Vorgaben unwahrscheinlich. DAX-CHART
gr33tz
naja, guten morgen jedenfalls und viel erfolg heut!
22 JUL 11:00 AFX *EURO ZONE MAY TRADE SURPLUS 7.3 BLN EUR VS SURPLUS 4.5 YR-EARLIER
22 JUL 11:00 AFX Forex - Asia currency summary
22 JUL 11:00 AFX *EURO ZONE MAY INDUSTRIAL ORDERS DOWN 0.3 PCT FROM APRIL, UP 6.8 YR-ON-YR
Greetz f-h
@east danke für gm...entspricht meinen erwartungen. ich will mir ab 3765 normale os-dax-calls kaufen.
Könnten einen Intraday Kurssprung verursachen!
• 14:30 - ! US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
• 16:00 - ! US Frühindikatoren Juni
• 17:00 - US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
• 22:30 - US Wochenausweis Geldmenge
Greetz
Falls es einer noch nicht weiß!
Gruß
MadX
Down Wellen gehen sehr schnell aber UP dauert manchmal Stunden
fordert echt Geduld
mache es in Zukunft wie die Japaner verkaufe im fallendem
Markt und kaufe im steigendem Markt