WKN 932790 !!! o. T.
hoffe nur das es ein happy end gibt
Sitzt ihr es aus? Nachkaufen will ich nciht, mit Verlust aussteigen...mmh - ist halt die große Frage, ob hier mittelfristig ne Art Turnaround kommt!?
Eigentlich kanns bei den News nicht viel weiter runtergehen. Allerdings hab ich mich mit dem Unternehmen kaum beschäftigt. Haben die ein fähiges Management, werden die das Medikament bald gewinnbringend vermarkten, ... Fragen über Fragen :)
peaks lagen so ca bei 70Tsd - 80Tsd.
mal abwarten was heute noch kommt. ich denk noch mal so einen peak werde wir schon sehen.
Hoffe das sich diese Woche der Kurs dreht!
Vielleicht sehen wir heute noch +, ist möglich: http://datasvr.tradearca.com/arcadataserver/...okData.php?Symbol=alth
schlusskurs in D Stuttgart 5,0100 € -2,52%
§5,14 € 100 stck
mit einer order von nur 100 stck nochmal den kurs schön in den keller gedrückt
wie lächerlich ist ds bitte
der kurs nagt am oberen bolinger band. sollte der kurs das bolinger band nach oben hin durchbrechen, so dürft der kurs dann wieder richtung norden ziehen. soweit die theorie!
sind denn gerüchte im umlauf wegen irgendeiner übername von alloc ? oder beteiligung einer anderen firma bei alloc ?
sonst kann ich mir das nicht erklären !!!!!!!!!!!
Zulassung ist durch und das ding fällt als wenn die zulassung abgehlent wäre, echt komisch
ich gebe zwar nichts auf die aussagen vom "DER AKTIONÄR hält im Vorfeld der für den 24. September anstehenden Entscheidung an seinem Kursziel von zehn Euro fest."
aber alles sehr sehr komisch
ist denke ich der wendepunkt erreicht. schaut euch mal die käufe an. gar nicht mal so wenig. morgen gehts dann richtung norden!
Hat vielleicht jemand die kursentwicklung mitverfolgt, als der Expertengremium der US-Gesundheitsbehörde sein OK gab? Bis etwa 12.00 Uhr stieg der Kurs bis auf 11 € unt stürtzte dann innerhalb von 20 minuten auf knapp unter 6 € und seitdem dümpelt er vor sich hin.
Ist alles sehr merkwürdig....