f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 16.01.2004
wir gründen einen Mitleidsfonds für dich...ich spende nen € ...wer macht mit ???
,-)))))))))))))
O P T I
was würde ich dafür geben damit f-h endlich solche quatschköpfe für immer verbannt
kommen die 4140 oder die 3970
ich meine für heute 4115
Aber mal im Ernst, ich würde mich freuen, wenn Du Recht hast mit den 10 Punkten...Ich frage mich, warum Du uns nicht an Deinem Wissen und Deinen Trades teilhaben lässt - -dann würde Dir doch jeder glauben, dass Du es drauf hast?? Dann brauchst Du Dich auch nicht über die Sternvergabe äußern und stehst über den Dingen....
Wäre schön noch jemanden mit viel Erfahrung und Ahnung hier im Board zu haben von daher würde ich es begrüßen....
Ich fänds klasse, also überleg Dir doch nochmal, was langfrsitig mehr Spass macht...Hier zu lästern und auf die eigenen Fähigkeiten zu verweisen oder produktiv mitzuwirken, dass vielleicht weniger erfahrene Trader davon profitieren können...
Viele Grüße
Gorden
noch ne pfeife hier, nich zu fassen - und mit so ner truppe wollt ihr kollektiv erfolgreich am markt agieren - ich lache mich halbtot - kein wunder das stox und ich uns blendend verstehen, wir sind clevere einzelgänger mit ner gefestigtn meinung und nich solche nullen, die bei jedem kleinen marktrülpser das weite suchen und aus den papieren rennen als würde jemand auf greenspan feuern
bis Paul und Co. das hoffentlich lesen bitte einfach
ignorieren (sonst reine Zeitverschwendung, es sei denn
ihr habt extrem langeweile *lol*)
Grüsse Buju
gib dem daxl noch ne phase zum einatmen, er muss uns ja schliesslich noch mal kurz in die irre führen
@buju.... jau.... hier und da sozusagen...
Grüße
Gorden
aber wie gesagt es macht mir nichts aus, nicht im geringsten ob ich dann als buddelbuddy mein comeback bei einem martini d´oro feiern werde oder als bujuhasser
wen kümmerts, verplemper nur weiter deine zeit mit sinnlosen ID-sperrungen, füll die server von ariva mit weiteren ID (die ich mir organisieren werde) und wunder dich dann über immer mehr abstürze, mir soll´s recht sein