Grenke höhrt auf mit Ariva !!
wenns stört, nen kleinen tipp, nicht drauf klicken. Allen anderen setz ich meist den hinweiß drunter das selbst ein totalausfall drinn ist.
Ich pers. finde solche speku. tipps immer interessant, ob ich kauf oder nicht muß ich doch selbst wissen oder ?
na mal sehen
gruß Grenke
Leider habe ich nie ein Posting von ID Schotte oder Dir, Grenke, gelesen, welches eine Ausstiegsempfehlung auch nur annähernd der 0.34 beinhaltet hätte. Der Vollständigkeit halber wäre nach einer Kaufempfehlung die passende Verkaufsempfehlung (wie sie Schotte und Dir ja nach eigenen Angaben vorlag) ne flotte Sache.
Bezüglich Deiner Ruhe für jetzt und in Zukunft verfügst Du als Mitglied über eine Ignore-Liste, auf welche Du mich oder andere auch nach Belieben setzen kannst und darfst.
Dennoch, nix für Ungut
Es grüsst
der daimlerinvestierte OTC-Nichtschwimmer-Lemming
gruß Grenke
Aber ich kann Dir schon ein wenig Klarheit bringen:
----------------------
Trends & Stories: Börse
Vorsicht Pusher!
Was ist pushen? Aktienpushen - eine Aktie wird nur durch Werbung, aber nicht anhand ihres (fundamentalen) Wertes in die Höhe getrieben. Und das läuft so: "Mr. Push" verbreitet in Chats und Boards das Gerücht, daß die Aktie X in nächster Zeit einen Kurssprung machen wird, er wisse das aus todsicherer Quelle. Von dieser Aktie X gibt es aber nur 100 Stück. Und weil alle leichtgläubigen Trader sie unbedingt haben wollen, um satte Gewinne mitzunehmen, werden sie plötzlich weit über Wert verkauft. Statt 10 Euro kosten sie schnell mal 40 Euro - die Nachfrage bestimmt den Preis. Und plötzlich hat der Pusher mit seinen vorher gekauften 10-Euro-Aktien 400 Prozent Gewinn gemacht und alle, denen er im voraus von seinem Push erzählt hat auch. Nur die leichtgläubigen Trader sind die abgezockten.
---------------------------
Paßt doch wie die Faust aufs Auge, oder?
Mußt Du aber nicht glauben, mach doch die Abstimmung " Ist Grenke ein Pusher?" Kannst Du ja wie ich an den von Dir bereits eingestellten Abstimmungen sehe. Bei Preisfuchs hat es ja auch geklappt!
Also, komm schon, trau Dich :))
Grüße
NL
Als Vorlage bitte das hier verwenden http://www.ariva.de/board/voting/archiv.m?votingid=2060 , aber bitte "Preisfuchs" durch "grenke" ersetzen.
Grenke ist damit voll einverstanden ( siehe posting 81 ) und zudem er hat es ja auch für den guten Preisfuchs gemacht.
Vielen Dank im voraus
NL
Sei Dir sicher, dass es viele stille Leser wie mich gibt, die Deine Postings echt klasse finden. Mach weiter so!
Gruß
Tom
*dickunterstreich*
b4n
Major Tom
PS Ich lese mit großem Interesse deine Beiträge (auch wenn ich kein "stiller Leser" bin, zumindest im Talk-Board). Du hast es echt nicht nötig, auf Provokationen zu reagieren!
gruß Grenke
;-)
Gr.Gr.
...wie wäre es hier für Alle mit Deiner Zockeraussage im Bezug auf Caly...???
...hatte Sie schon mal im Depot. Hatte sie so um die 1,38 Euro verkauft. War aber nur so ein 2 Tage-Trade ca. 15 % ! Das mit diesem Pinkeltest hörte sich nicht schlecht an - gar ein Traum wenn man an Potential denkt, doch dann diese fingierte Umsatzmeldung von dieser afrikanischen Menschenrechtsgesellschaft hat mich zum verkaufen genötigt ! Da mit starkem Vertrauensverlust bezüglich Caly zu rechnen war ! Nun lese ich hier schlechten zu erwarteten Zahlen und immer noch keine Meldung von der WHO...???...wie soll das nun weitergehen bei dieser hohen Cashburnrate von Caly...???...allzulange dürfte der Schotter von Marr sie auch nicht über Wasser halten...???
Ein Schuß vor den Bug wäre eine angemessene Maßnahme.