Farmatic Biotech - Was geht ?
Seite 4 von 7 Neuester Beitrag: 25.11.04 16:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.03 12:42 | von: Byblos | Anzahl Beiträge: | 154 |
Neuester Beitrag: | 25.11.04 16:22 | von: Mind Explore. | Leser gesamt: | 15.490 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 > |
müller hat btw. zur hv noch durchgesetzt, dass ein von ihm vorgeschlagener mann, in den ar kommt. dass dieser mann uninformiert ist, kann ich kaum glauben ;) da muss dir schon etwas besseres einfalllen!
der mann, der die firma seit mehr als 30 jahren aufgebaut hat und der während der gesamten zeit, die farmatic an der börse ist, keine einzige aktie verkauft hat, soll nun auf einmal anfangen hier einfach mit seinen aktien aus spekulativen überlegungen zu "zocken", weil er angst bekommen hat, dass ev. (!) eine bürgschaft nicht zustande kommt, was er aber nach deiner aussage nicht wirklich wissen kann. da gab es doch in der vergangenheit für ihn dann viel klarere situationen, in denen er mehr von seinem investment auf dieser basis hätte verkaufen müssen. ich finde, das was du hier betreibst, grenzt schon ein wenig an nihilismus.
ich denke es ist immer ganz gut, wenn man auch bei einer risiokoreichen spekulation von zeit zu zeit sich einmal prüft und die aktuellen fakten kritisch hinterfragt - wer das nicht mehr kann, der riskiert mehr als gut sein kann - aber es ist ja dein geld - da kann ich nur noch mehr glück als verstand wünschen ...
Diese Firma wird die Gelder von den Banken erhalten, neue Aufträge bekommen und
im nächsten Jahr im grünen Bereich sein.
trader43
Seht das doch mal richtig:
Es verkaufen nicht alle Ihre Aktien von Farmatic auf "Teufel-komm-raus",
NEIN ,
auf der anderen Seite stehen welche und DIE KAUFEN AUF " Teufel-komm-raus "
Ich habe gestern, nachdem bei mir der Stoploss ausgelöst wurde, wieder nachgekauft und ich werde mich noch freuen auf "satte Gewinne"
Überlegt doch mal, wenn die nur wieder bis auf € 1,20 - 1,30 geht, habt Ihr doch innerhalb einer Woche 50% gemacht. Bitte um Mitteilung, welche Aktie das für die nächste Woche auch bringen könnte.
Mit solchen Aktien ist man heute 25% in Minus und morgen 175% in Plus,
so habe ich es sehr häufig erlebt.Was mir immer wieder auffällt ist, dass Aktien wie 605192 immer noch mal nach unten fallen ( gewollt ), bevor sie ganz heftig nach oben
laufen.
Und wenn dann Leute wie "jansche" oder "derDax" von Performent oder fundamental sprechen, muß ich schon lachen.
Ich glaube diese Firma hat ein interessantes Produkt wird dieses aber nie richtig
in Griff bekommen.
Was mich aber nicht abgehalten hat, Aktien von 605192 zu kaufen, weil ich fast 100%
sicher bin einen ordenlichen Gewinn einzufahren.
Ich möchte meine Aktien nicht jahrelang liegen lassen, angelegt in einer AG die zB.
100 Millionen Gewinn macht und über 20% verliert, weil sie in diesen Jahr die vorraus
gesagten Ziele ( 130 Millionen Gewinn ) um 3 Millionen verfehlt hat.
Ich möchte damit nur sagen, das der Aktienhandel ein großer Spielplatz für Leute ist
die Bluffen, Vorgaukel und Täuschen.
Wir, die Kleinaktionäre haben die schlechtesten Karten.
Farmatic Biotech ist so ein Spielplatz, ich denke wenn ich die Mittel hätte Kurse zube-
einflussen und auch über eine Menge Insiderwissen verfügen würde, würde ich es einsetzen.
Genau das passiert hier, jetzt und es zeigt Wirkung!!!!
Gruß Euer Trader43
PS. Es kann Euch niemand zwingen auszusteigen.
wie auf der homepage zu lesen ist die bekanntgabe der quartalszahlen verschoben worden : auf den 18. dezember 2003 !!! mir ist dies erst heute aufgefallen, ich glaube aber dass diese entscheidung gestern bekannt geworden sein muss - damit gäbe es auch einen grund für den kursverfall.
ansonsten : es ist mir herzlich egal,was ihr mit farmatic macht und wie ihr kauft/verkauft - ich mache auch was ich will, und dazu gehört mit sicherheit, dass ich ncht jeden kursverfal mitmache ;) so ein board ist zum informationsaustausch und bis jetzt bin ich hier meiner ansicht jemand der deutlich die meisten hier nicht bekannten informationen gepostet hat - dass die negativ sind ist bedauerlich - ich verdiene auch nur bei steigenden kursen - aber so ist es nunmal und das korreliert mit dem kursverlauf, der deckelung (abverkauf ?) bei 1,10, der tatsache, dass heute sich jedes anbietende bid von mehr als 10k bei 80 cent nach wenigen minuten insgesamt 7 oder 8 mal heute bedient wurde. wer nicht sehen mag - kann ja gerne in seinem luftschloss verweilen ...
vielleicht gelingt es ja, dass hier auch einige der kritiker mal ordentliche recherche betreiben ...
ich handhabe soetwas eigentlich anders : es gibt sicherlich eine unterstützung bei 70 cent sowie es eine bei 80 cent gibt aus dem vorherigen kursverfall.
darunter gibt es dann noch die zone zwischen 50-60 cent die sicherlich noch einmal aus historischer sicht eine ziemlich ordentliche untertsützung sein sollte - man sollte auch bedenken, dass vor einem jahr schon einmal einige leute bereit waren zu diesme kurs viel geld zu investieren, ob die alle wieder abgegeben haben, wage ich zu bezweifeln.
wenn es allerdings unter 50 cent geht ist "alles offen" ...
wo wir am 18.12 stehen hängt von den meldungen bis dahin ab. unangenehm natürlich, dass die zahlen fast (!) am letzten handelstag vor weihnachten kommen - und ein weihanchtsgeschenk können diese zahlen nicht mehr werden nach den problemen, die sich nach den ausführungen des vorstandes daraus im operativen geschäft ergeben können. man hatte ja auf der hv schon gesagt, dass man das eigentlich anfangs des jahres angestrebte ebit von -5 mio euro nicht einhalten kann und stattdessen -10 mio erwartet. sollte sich im 3. quartal abzeichnen, dass auch diese marke nicht gehalten werden kann, dann hätte das natürlich auch sehr unangenehme auswirkungen auf den turnaround - vielleicht muss deshalb ja jetzt auch nachverhandelt werden - aber derzeit alles spekulation ...
desweiteren ist das spiel ziemlich offen, da man nicht weiss, wieviele aktien und zu welchem kurs einige altaktionäre bis zu diesem datum noch in den markt drücken - meine beiden kandidaten herr müller und herr schrum haben ja wohl noch 1,6 - 2,3 mio aktien ...
dagegen halte ich einen verkauf der anteile der capital stage eher für unwahrscheinlich, da hier der prozess noch läuft (meines wissens) - abgesehen davon hat die cs "nur noch" 800.000 aktien ...
der einzige grund, den ich sehe , warum die aktie zu einem geeigneten zeitpunkt wieder auf einen euro hochgekauft wird, ist der punkt, dass eine ke für farmatic ziemlich schwierig wird, ohne dass der kurs über dem nennbetrag von 1 euro pro aktie liegt ...
Grottenschlechte Zahlen.Banken werden nein sagen.Kurs um 1Euro ausgeträumt,
keine KE,Januar Insolvenz.Mahlzeit.
Sauer auf Ariva,originalposting war dreimalsolang,aber ich krieg die Zeit hier
nicht bezahlt.
rapido
Habe eine Mail von Frau Farmatic erhalten :o)
Sie sagt wie immer das Sie nicht genaueres sagen kann aber es wird in kürze eine Meldung geben. Na ja...........wer weiß!
Mich kotzt es an weil ich jetzt 9 Wochen auf nur eine Unterschrift gewartet habe und am Ende mit Verlust verkauft habe und viel andere Chancen ausgelassen habe :o)
Na ja..........vielleicht wird es ja noch mal mit Farmatic!!