DRILLISCH KURSZIEL 8,--€uro!
Seite 4 von 32 Neuester Beitrag: 08.02.07 11:21 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.03 20:19 | von: eileen1992 | Anzahl Beiträge: | 782 |
Neuester Beitrag: | 08.02.07 11:21 | von: zwilling07 | Leser gesamt: | 66.014 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32 > |
Zu Drillisch bin ich immer noch überzeugt und erwarte die Zahl aus der Überschrift!
Grüsse an alle Drillis,
Eileen
Gegründet 1985 als autoradioland
Stammsitz Krefeld§
Mitarbeiter ca. 250 (Vollzeit)
Gesamtumsatz
im Geschäftsjahr 1999:
ca. 259 Mio. DM
im Geschäftsjahr 2000:
ca. 610 Mio. DM
im Geschäftsjahr 2001:
ca. 725 Mio. DM (370 Mio. Euro)
im Geschäftsjahr 2002:
ca. 300 Mio. Euro
Kunden
§ca. 1 Mio. Bestandskunden
(90% Mobilfunkkunden)
Vertriebsstützpunkte
§mehr als 800 Vertriebspartner
Geschäftsfelder
§Mobilfunk (T-Mobile, Vodafone D2, E-Plus), Diverse Internetplattformen (www.dialing.de, www.friends-online.de), Festnetz (Victorvox und Arcor)
Marktmeinung
§95 Test-Siege sowie der Titel "Service-Provider des Jahres 1998"
Stand: Oktober 2003
*nichgrossartigversichertis
will hier garantiet nich bashen,hab da sogar nen friend,der mich ma zum üben usen wollt...
naja,wenn der(potenzielle) kunde nima ne kv hat....*g*
nix für ungut,viel erfolg:D
mfg kram
...doch jetzt mit der Nemax50 - Zugehörigkeit wird das sich ändern...! Rechne schon in dieser Woche noch mit Kaufempfehlungen und Heraufstufungen durch die Finanzprintmedien !
Die DRI haben wohl wenige Fonds in Ihren Büchern . *GGG*
Diesen heutigen Ausrutscher ist aber dennoch rätselhaft ! Wer hat da wohl fast 200.000 Stück verkauft ??? Schon fast 1 % der MK !!!
es war mit Ansage , weil nun endlich Finale ist . Deal mit VV wird bestätigt.
Nemax 50 aufnahme Kaufempfehlungen usw.
Das wird hammerhart
Gruß Eileen
...meine damit das ca. 200.000 Stück an allen Börsen in D. verkauft wurden. Gestern waren es nur ca. 40.000 Stück ! Heute gab es diese Topmeldung und trotzdem hat die DRI im Minus geschlossen...?
Finde das nirgends?
LG
anbei die Seite wo es steht
http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/s/...news_indizes_change.htm
Ich konnte es auch nicht verstehen , da ich selber gedacht habe heute pendeln wir uns um die 4,- euro ein aber so ist halt Drillisch . Gedult muß man haben
Aber alle News deuten halt darauf hin das Bwegung reinkommt und nun müssen wir halt auf die Bestätigung des Kartellamt warten und dann gehts ab
Mir ist das Warten aber auch schon zu heiß geworden und ich hab mich gestern und heute gut eingedeckt zw. 3,71 und 3,77.
Verkauf ich halt 20 Cent später, dann passt`s auch wieder
esa
Ich bleibe drin und long
Gruss an die Drillis
Die Nemax 50 News wird mitsichert sich ab dem 22.12.2003 oder später erst bemerkbar machen.Davor kommt hoffentlich das OK vom Kartellamt und dann geht es langsam los.
Durch den Mobilfunk boom profitiert auch Drillisch und das spiegelt sich wieder in dem Kurs.
Ich habe gelernt geduld mitzubringen , denn wer keine Gedult hat (ich vorher)macht einen negativen Schnitt.
Lasset uns die nächste Woche abwarten,die Meldung wird schon kommen Füher!! oder später??
nice Weekend all
...finde auch das man diese Woche nicht überbewerten sollte. Diese Nemax50-Meldung ging einfach in der Fachpresse unter ! Also die Phantasie ist bei DRI noch lange nicht raus, man denke nur an das mögliche Quam-Urteil mitte Januar bei dem ausstehende DRI-Aktionäre mit 7,50 Euro begünstigt werden...!(Ein Hinweis vom Platowbrief !)
Und auch fundamental steht das Unternehmen super da. Zur Zeit eine MK von 86 Mio.Euro bei einem Umsatz von ca. 110 Mio Euro (ohne VV) und eine Ebita von 7,9 Mio Euro !
In den Printmedien wie Börse-Online, derAktionär,FAZ,Onvista,... wird immer noch lediglich von einem Gewinn im GJ03 von ca. 1,2 Mio Euro ausgegangen. Für mich nicht so ganz nachvollziehbar, werden wohl bald hier welche aufwachen !!!*GG*
Denke auch das sich hier Geduld wirklich auszahlt !
Wünsche allen ein schönes WE
Ohne Korrektur kein neuerliches Hoch !!!!!