f-h OP BW & Friends-TTT, DingsTach 19.08.2003
Seite 4 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.03 01:06 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 388 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Kerstinltaua | Leser gesamt: | 18.071 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
Gorden
Beste Grüße vom Gesellen
Nasdaq-100
Münchener Rück
Der Sprung bei Infineon, RWE und Schering steht kurz bevor bzw. ist bereits erfolgt (Infineon).
Im Vorgriff des Kaufsignals 818588 zu 0,29 (Schering)!
Gruß,
Cebi
Die Herren sind im 958344 mit KK 1,20 short...DAX sei kurzfristig massiv überkauft, es müsse aber sehr genau beobachtet werden, evtl werde die Stärke zum Selbstläufer, bei 3560 liegt das SL dieser Position...
Erste Ziele 3500 und anschließend 3475...
Schaun mer mal
Gorden
NK bei 3550+ geplant und eigentlich auch gewünscht :-)
Gorden
@opti: deine shortposition bei 3550; siehst du diese als genau diese eine shortposition für eine abwärtskorrektur im dax? also eine mittelfristige? oder wird diese nur von kurzer dauer sein? wenn wir genau den abwärtstrend zur disposition prüfen wollen, heisst es, dass es höchstens bis 3600 geht, spätestens aber dort eine wende eintreten sollte. ansonsten wäre dort ein stopp zu setzen! mich interessiert wie du die weitere marktentwicklung siehst.
LONDON (CBS.MW) -- Shares of Altana (DE:760080: news, chart, profile) (AAA: news, chart, profile) and Schwarz Pharma (DE:722190: news, chart, profile) plunged 4.5 and 16.5 percent, respectively, after Novartis (NVS: news, chart, profile) said it would launch a generic version of anti-ulcer treatment Prilosec in the U.S., which would undercut AstraZeneca (UK:AZN: news, chart, profile) (AZN: news, chart, profile) sales of the drug. Altana produces a different anti-ulcer drug, pantoprazole, while Schwarz markets a generic version of Prilosec. Novartis shares eased 0.1 percent and AstraZeneca shares eased 0.2 percent.
trotzdem ist Schering eine Beobachtung wert
Gruß
MadX
Gorden
Wenn noch nicht heute, dann vielleicht morgen.
Beste Grüße vom Gesellen
Gruß slash
Beste Grüße vom Gesellen
Das volumen war schon gestern unter aller Sau, ähem..Da fragt man sich schon wie nachhaltig so eine Bewegung sein kann, ich tippe auch eher auf heute einsetzende Konsolidierung, der Michigan sollte der Startschuss sein...
Aber bitte noch nicht jetzt, ich hab keine Puts mehr und will sie zurück, schnief :-)
Gorden
Aber was ist den das für ein Scheinchen? 118663 BLOC auf Royal Dutch ??? Was Du alles tradest *g* Steht übrigens gerade bei ca. 34,50 *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Gruß slash
Diese blöde Mathematik, ich weiß *g*
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Gorden