Klarheit über ARIVA-USER


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 25.06.03 23:42
Eröffnet am:13.06.03 17:31von: big lebowskyAnzahl Beiträge:118
Neuester Beitrag:25.06.03 23:42von: WALDYLeser gesamt:4.814
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

42128 Postings, 9190 Tage satyr@bl ich habe mich in posting 44 darüber geäußert

 
  
    #76
14.06.03 11:57
ich habe nie gesagt,daß alle Juden lange Nasen haben sondern das ich weiß warum Juden
so große Nasen haben dies bezog sich nur auf Friedman und seine Affäre.
Also BL meine Postings verfälscht und gelogen meine Antwort nicht gelesen.
Du bist schlichtweg ein dummer kleiner junge oder wahrscheinlich ein Rotzlöffel.
Noch ein paar rasstische Äußerungen die meisten Schweden haben blonde Haare und die Iren
rote.
Und Ribald du bist die Lachnummer an sich eigentlich lohnt es sich nicht zu antworten aber bei dir sollte ein Psychologe ermitteln.  

2101 Postings, 8290 Tage ribaldVielleicht

 
  
    #77
14.06.03 12:00
kommt auch einmal ein satyr auf die Idee,
dass hier auch Volljuristen posten könnten.

Schaun mer mal  

42128 Postings, 9190 Tage satyrViele Vollidioten posten auch o. T.

 
  
    #78
14.06.03 12:03

9161 Postings, 9100 Tage hjw2fazit, zombi hat recht #23 o. T.

 
  
    #79
14.06.03 12:10

10478 Postings, 7933 Tage big lebowskySatyr,

 
  
    #80
14.06.03 12:13
wer schreit,hat keine Argumente.Deine Rückzugsgefechte machen Deine Äusserungen auch nicht besser,nein schlimmer.Du bist nicht nur feige,sondern auch charakterlos.Deine Postings,"B.L.,Du Arschloch etc" in GROSSBUCHSTABEN zeugen im übrigen von einer beginnenden psychischen Deformation.Ich werde den Vorgang hier an"meinen Kollegen,Herrn RA Dr.Michel Friedmann"weiterleiten.Mein Schreiben werde ich hier veröffentlichen.

So,das war`s mit uns.  

42128 Postings, 9190 Tage satyrAn Friedman an diesen Friedmann

 
  
    #81
14.06.03 12:27
Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE geriet Friedman zufällig ins Visier der Fahnder: Sie ermittelten gegen einen Ring von Menschenhändlern, über den Prostituierte, Waffen und illegale Waren nach Deutschland geschleust werden.
aus spiegel online  

42128 Postings, 9190 Tage satyrIch gebe zu daß die Bemerkung aus meinem

 
  
    #82
14.06.03 12:55
inzwischen gelöschten posting in Zusammenhang mit der Affäre Friedmann tatsächlich eine
Beleidigun darstellt nehme ich sie hiermit zurück und entschuldige mich hiermit bei
Michel Friedmann und den Juden.
Aufgrund einer Bemerkung die im nachinein betrachtet falsch war mich als Nazi bezeichnen
war nicht richtig daraus erfolgte meine heftige Reaktion.
Das hat nichts mit Feigheit oder Rückzug zu tun denn ich bin und war nie ein Nazi und habe mit diesen auch niemals etwas zu tun gehabt.
An big lebowsky ,für mich ist es die schlimmste Beleidigung als Nazi bezeichnet zu werden.
Deswegen war meine Reaktion so heftig vielleicht zu heftig.
Überleg mal was ihr hier mit mir macht aufgrund eines Satzes einen Menschen in die rechte Ecke stellen war zuviel.
Deshalb ist das mein letztes posting hier.
An die Verantwortlichen von arriva hiermit gebe ich meine ID satyr zurück.
Bitte teilen sie mir mit wie ich sie löschen kann.
So das wars auf wiedersehen.  

10478 Postings, 7933 Tage big lebowskyRibald,

 
  
    #83
14.06.03 12:56
ich werde die Sache mal angehen.Nicht über die StA,dass ist mir "zu hart",aber in einem Brief an Friedmann.Der kann ,wenn er es für angebracht hält,sowohl die StA einschalten,als auch,was sehr wirkungsvoll ist, auf "Unterlassen und Scherzensgeld wegen Beleidigung pp" klagen.Satyr`s Identität rauszubekommen läuft dann allerdings über ARIVA.Ist aber kein Problem.

Ciao B.L.  

19279 Postings, 9040 Tage ruhrpottzockerEs gibt sehr viele Leute,

 
  
    #84
1
14.06.03 13:08

die können gut austeilen, aber nicht einstecken,

die sind für Meinungsfreiheit, solange es die eigene ist,

die brechen den Stab über alle, die anderer Meinung sind,

die fetzen sich gerne anonym, weil sie es real sich nicht trauen,

für die sind alle anderen negativ, wenn sie widersprechen,

für die sind die anderen rechts, weil sie selber links sind,

für die sind die anderen links, weil sie selber rechts sind,

die wissen gar nicht, was links und rechts überhaupt bedeutet, wenn es überhaupt was bedeutet,

die sind ewig verwöhnt und

werden noch sehr viel Unerwartetes erfahren und eine Menge hinzulernen müssen.

 

19279 Postings, 9040 Tage ruhrpottzockerDanke ! Ich bin sicher, es gibt viele Leute,

 
  
    #85
14.06.03 13:18

die nehmen meinen Text persönlich und wissen auch, warum !

Ihnen gebührt unser Mitleid; denn sie sind schwach und ohne jedes Selbstvertrauen !  

10478 Postings, 7933 Tage big lebowskyRPZ,

 
  
    #86
14.06.03 13:24
sehr gut zusammengefasst. Da es auch mich betrifft,möchte ich klarstellen,dass die Meinungsfreiheit dort ihre Grenzen findet,wo sie in den verfassungsrechtlich geschützten Bereich eingreift.Art 1GG--Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Das gilt für alle.Auch für Dich.Du hast mal in einem anderen Thread etwas zu "ehrenamtlicher Arbeit und Engagement auf sozialer Ebene gesagt".Mir hast Du vorgeworfen(in etwa) nur dick und fett und faul zuhause im Sessel zu sitzen.Ich fand es müssig darauf einzugehen.Du kennst mich nicht und erlaubst Dir eine Meinung,das ist okay,aber nicht im Zusammenhang mit Werturteilen.Es tut hier nichts zur Sache,dass und wo ich mich engagiere.Es tut auch nichts zur Sache,dass und wo ich in der Öffentlichkeit stehe.Aber:Nur allgemein theoretisch etwas absolut zutreffendes darzustellen,und sich selbst nicht daran zu halten,ist sicherlich schwer vereinbar.Vielleicht denkst Du mal darüber nach.

Ciao B.L.  

16074 Postings, 8338 Tage NassieLieber Ariva - Freunde

 
  
    #87
14.06.03 13:27
Beim lesen dieses Threads stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Das kann doch nicht angehen das das Niveau dermaßen leidet wenn es um politische Ansichten geht.
Big L. Anliegen kann ich voll zustimmen, trotzdem würde ich einen gestandenen Sozialdemokraten niemals derart diskeditieren.
Oder lag es nur an der späten Uhrzeit gestern ?

 

19279 Postings, 9040 Tage ruhrpottzockerIch habe darüber nachgedacht und deshalb

 
  
    #88
14.06.03 13:31
meine beiden Postings hier reingesetzt.

Vielleicht denkst du mal darüber nach ! Dazu sollten die Postings anregen.  

42128 Postings, 9190 Tage satyrnoch zuletzt einige postings von BL

 
  
    #89
14.06.03 13:35
Bezogen auf mein obiges Posting meine ich damit,dass die Ausnutzung sozialer Gesetze und Einrichtungen durch eine steigende Zahl von -auch ausländischen-Mitbürgern nicht mehr tolrabel ist.Dies ist nämlich in schlimmster Weise unsozial.Letztlich führt fehlende Wehrhaftigkeit und fehlende Durchsetzung staatlicher Normen in die Anarchie oder in die Diktatur.In Deutschland sicherlich eher Letzteres

Avnti populo-auf zum modernen Leibeigenenstaat,hauptsache der Sozialtransfer zu den Sozialschmarozern bleibt erhalten.Die Jugend und die Familien zahlen für die "staatlich subventionierte" Multi-Kulti-Scheisse".
Und hier der link dazu

http://www.ariva.de/board/166096/thread.m?a=
Und nun endgültig tschau

Dank dir nassie mach es gut  

10478 Postings, 7933 Tage big lebowsky RPZ,wie Du siehst,denke ich darüber nach.

 
  
    #90
14.06.03 13:35
Ich will hier auch nicht der "Sheriff"sein oder Massstäbe vorgeben.

Ich hasse nur Leute,die Wasser predigen und Wein saufen!
Davon haben wir genug.(Bezieht sich nicht auf Dich,ich denke,wir kommen klar.)  

179550 Postings, 8389 Tage GrinchUnd was sagt uns das alles hier?

 
  
    #91
14.06.03 13:36
Grinch wartet immer noch auf sein Bier!  

19279 Postings, 9040 Tage ruhrpottzockerDarauf können wir uns einigen,

 
  
    #92
14.06.03 13:37

wenn du das nicht nur auf Politiker, sondern auf fast ALLE in diesem Lande beziehst !  

19279 Postings, 9040 Tage ruhrpottzockerTatsache: Meinungsumfrage !

 
  
    #93
14.06.03 13:41

Die Mehrheit der Bürger will Reformen, hält sie für absolut notwendig.

Die Mehrheit der Bürger lehnt diejenigen Massnahmen ab, die für sie persönlich Geld kosten.

Das ist nicht nur primitiv, sondern heuchlerisch.

Natürlich ist es die vornehmste Aufgabe der Politiker alles zu erklären und die Leute "mitzunehmen". Wer das nicht macht, begeht einen schweren Fehler.

Es sollte aber auch vom Bürger verlangt werden dürfen, einmal seinen Gripskasten vorsichtig einzuschalten.  

12850 Postings, 8289 Tage Immobilienhaihat jemand mal WKN's von kriminal-gangs-shares???

 
  
    #94
14.06.03 13:49
die deutschen gerichte sind heute schon hoffnungslos überlastet, verfahren gegen echte verbrechen wie raub, diebstahl, drogenhandel werden mittlerweile nur noch bei den ganz dicken fischen eröffnet, weil die gerichte sich stattdessen mit nachbarschaftsstreitigkeiten und anderem pillipalle beschäftigen müssen. termine bei gericht sind unter 18 monaten vorlaufzeit doch garnicht mehr zu bekommen, also werden solche verbrecher, die auf strafen unter zwei jahren warten doch fast schon nicht mehr angeklagt, weil es einfachzu lange dauert bis es rechtskräftige urteile gibt.

es dauert nicht mehr lange, dann werden kapitalverbrechen in deutschland wohl grundsätzlich straffrei seinm, weil jeder forumsteilnehmer zum hobbyjuristen mutiert und die staatsanwaltschaft mit kleinkram überhäuft, in der er einen strafbestand vermutet, weil es nicht in sein meinungsbild passt.

 

10478 Postings, 7933 Tage big lebowskyRPZ,kein Thema!

 
  
    #95
1
14.06.03 14:04
So hat Satyr beispielsweise mein obiges Posting aus einem anderen Thread nicht verstanden:

In Deutschland gibt es ein Schwarz Weiss Denken,ein entweder oder,ein für mich oder gegen mich.Die Tiefenschärfe verwischt,Argumente werden nicht ausgetauscht.Bei allem guten Ansatz,auch Völkerfreundschaft lässt sich nicht von "oben"oktruieren,sondern muss wachsen.

Vor ein,zwei Jahren gab es eien Fall,da ist ein kleiner Junge im Schwimmbad ertrunken.Die StA hatte ermittelt und das Verfahren eingestellt,weil ein Fremdverschulden ausgeschlossen war.Auf Druck der Eltern(m.W. Iraner)kam die Sache in die Presse und wurde mit der rechen Szene in Verbindung gebracht.Das passte in den Zeitgeist und so fuhren Politiker(u.a. der Kanzler,der Bundespräsident) zu den Eltern,entschuldigtn sich und drei Junge Leute wurden festgenommen.Das Verfahren wurde nochmals aufgerollt,blieb aber einer Unglücksfall.Ein rechter Hintergrund war nicht vorhanden.

Auf der anderen Seite ist diese Bundesregierung nicht in der Lage,ein Verbotsverfahren gegen die NPD vor dem Bundesverfassungsgericht-formell,nicht einmal materiell-zu betreiben.Das Verfahren musste wegen formaler Mängel(!)eingestellt werden.Die rechte Szene feiert das bis heute als "Persilschein".

Ich hoffe,dass es uns Deutschen eines Tages gelingt,ohne falschen Pathos aber auch ohne (rechte)Gesinnung mit unserer Nationalität umzugehen.Dazu gehört ein unverkrampfter Umgang mit Missständen.Selbstverständlich muss man die Bildungsmisere oder die starke Jugendkriminaltät(mit überproportionalem Ausländeranteil)anprangern und nach Lösungen suchen.Da hilft dann kein politisches Betroffenheitsdenken und "nur" Völkerverständigungsgerede.

Ansonsten befürchte ich ein Wegdriften der Gesellschaft nach rechts.Schill in etwas eloquenterer Form mit finanzstarken Hintermännern könnte dann ein bundesdeutsches Problem werden.  

42128 Postings, 9190 Tage satyrUnd nochmal BL SPRüche

 
  
    #96
14.06.03 14:06

Bezogen auf mein obiges Posting meine ich damit,dass die Ausnutzung sozialer Gesetze und Einrichtungen durch eine steigende Zahl von -auch ausländischen-Mitbürgern nicht mehr tolrabel ist.Dies ist nämlich in schlimmster Weise unsozial.Letztlich führt fehlende Wehrhaftigkeit und fehlende Durchsetzung staatlicher Normen in die Anarchie oder in die Diktatur.In Deutschland sicherlich eher Letzteres

Avnti populo-auf zum modernen Leibeigenenstaat,hauptsache der Sozialtransfer zu den Sozialschmarozern bleibt erhalten.Die Jugend und die Familien zahlen für die "staatlich subventionierte" Multi-Kulti-Scheisse".
Und hier der link dazuhttp://www.ariva.de/board/166096/thread.m?a=
Und nun endgültig tschau

Wer ist wohl in rot gemeint?

 

 

34698 Postings, 8786 Tage DarkKnight@posting Nr. 31: siehe Posting 96

 
  
    #97
14.06.03 14:15
Tja, satyr, in Deinem Kampf gegen braune politische Gesinnung ist Dir wohl einiges abhanden gekommen. Insbesondere eine aufmerksame Sensibilität gegenüber gesellschaftlichen Veränderungen.

Die einzigen erfolgreichen Sozialschmarotzer, die ich kennengelernt habe, waren Sudetendeutsche, Schlesier, Rumäniendeutsche und sonstiges Gesocks, das in den 70ern aus dem Ostblock geholt wurde.  

30 Postings, 7915 Tage Willi Aragorn@BL: Ich denke,jetzt hast du genug gegen satyr

 
  
    #98
14.06.03 14:32
gewettert.
Nur wegen der "langen Nasen" braucht man hier keinen solchen Aufstand zu machen!!

Alles andere waren dann die verständlichen Reaktionen.

Ermittle lieber gegen die wirklichen Braunen hier an Board!!

Oder fehlt dir dazu der Mut? Soll ich dir Namen und Beispiele geben??!!

Einer hat gerade hier um 14:15 Uhr gepostet!!

MfG
Willi

@satyr:Jetzt beruhige Dich mal wieder.Es wäre schade,wenn Du wegen soner Sache uns
velässt!  

503 Postings, 8048 Tage Schwartezu satyrs rätsel der link

 
  
    #99
14.06.03 14:56

13475 Postings, 9207 Tage SchwarzerLordUnd wenn du denkst es geht nichts mehr ...

 
  
    #100
14.06.03 15:02
... kommt irgendwo die braune Keule her. Also immer drauf auf die bösen Rechten, oder wie? Ich habe keine Ahnung, was big l. will, aber schon die Klassifizierung verschiedener User in Freund-/Feind-Kategorie und der zugleich erhobene Vorwurf des Schwarz-Weiß-Denkens entlarvt die Denkweser des Posters. Daher: Abhaken und vergessen.
@DK: Führen wir wieder miteinander Selbstgespräche?  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben