US Futures (SOX beobachten)
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.03 09:17 | von: Stox Dude | Anzahl Beiträge: | 120 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:42 | von: Kathrinkajna | Leser gesamt: | 19.296 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
ich passe auf..ich hab genug Zeit ...
aber ich mach gleich Feierabend und schau erst wieder rein...wenn der DAU wieder unter 8150 ist...
GRUSS
Gruss, echekrates
Gruss,
echekrates
Gruss, echekrates
Aufpassen ab SP 868 die muessen gebrochen werden, sodass der Short Squeeze erfolgreich wird !
Danach sollten SP 872 fallen und halten, dann koennten die Verluste von gestern am Markt ausgeglichen werden. Sollte SP ab 868 wieder abprallen, dann sehen wir ein sell off !
wir naehern uns den SP868, jetzt aufpassen, da wir seit Montag einen "scalpers market" sehen und man versucht beide Seiten (Put & Call) auf die Verliererseite zu manipulieren. Warum "scalpers market" ? Weil sie uns wie Indianer den Scalp (Positionen) nehmen wollen. *g*
Nun scheint sich abzuzeichen, dass der Dax die 2675 heute nicht mehr nehmen will.
Allerdings scheint das nicht mit der Info zu 868 zusammenzupassen. Eentweder ist das ein false break bei SP und wird nach 20.00h MEZ noch korrigiert oder die Puts fliegen dann doch sehr bald einmal. Bleibe aber vorerst noch drin.
Gruss,
echekrates
Gruss, echekrates
schau mal den stxx 50 zum daxfut
gegen 2.00h war der s&p bei 773,8
michgan könnte nochmal zum tauchen verleiten,
aber dann sollte alan´s pumpe kommen, spätestens bei 868
http://www.chart-signal.de/futures.html
grüsse
hjw