Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Also: relativ sicher, dann wenn man 100 Stück z.B. Vontobel unlimitesd Turbo Papier hat und der Ölpreis 2 Punkte fällt, dann hat das Papier den Kurs 5 - dann dazukaufen, gestaffelt z.B. 200 Stück.
@Ullim ich will nicht der King sein!
Wollte das an andere weitergeben.
Diese Plattform besuchen ja Profis, die Ihr Ding machen.
Ich bin viel zu früh raus.
Bringe ins Forum nie mit zu knappen Knockouts Öl tragen, und dass Trades lange dauern können....
Der Kurs ist so massiv gestiegen, dass das mein Misstrauen hervorruft.
Ein Analyst würde "Rebound" sagen...
Und ganz ehrlich Deine KO Scheine würde ich nicht mit der Beißzange anrühren. Im Gegensatz zu anderen Rohstoffen gibt es bei Öl auch risikoärmere Scheine. Aber wenn es Dir Spaß macht. Die Strategie habe ich aber immer noch nicht in Gänze verstanden.
Hülle mich in buddhistisches Schweigen nunmehr.....
Mit nem Papier Kurs 7....
Ich find's immer Schade für was der Buddhismus alles benutzt wird. Ein wahrer Buddhist hätte mich nicht in Großbuchstaben 'angeschrien' :-) Aber ich bezweifel eh, daß die esoterische Szene hier eine Ahnung davon hat. :-)
Schönen Abend und ein erfolgreiches Jahr.
Uns allen weiterhin viel Spaß und Erfolg für 2019!
sicheres Knockout!....andere bitte selber suchen - über: https://zertifikate.vontobel.com/DE/Produkte/..._finden/Hebelprodukte
Ich muss mit den alten Daten hantieren, was jetzt nicht soooo mega schlimm ist.
Gravierende Änderungen gibts ja micht von Woche zu Woche.
Dort wo ich vor hab zu Traden warte ich noch auf das Entry Setup....und das Sentiment von Genesis hab ich ja sowiso auch.
Was Öl betrifft so bin ich da noch lange weg von einem Long.
Ich hab mal ein mögliches Entry Pattern gezeichnet.....also nicht auf bare Münze nehmen, ist nur Fantasy
Divergenzen haben wir schon.....Momentum Pattern Long muss erst einmal her
Da kam das Short Signal vor einigen Wochen.
Schau mal Comm OI auf 0, Sentiment auf 100.....bärisch.
Da Sentiment (rot) geht Richtung 0 und der CommOI bleibt einfach stehen weil die Daten fehlen :(
Es wär aber wichtig, weil wenn der Comm OI auf 90+ Steht generiert die Software ein Kauf Signal und das Short ist mit kurzem SL zu sichern
lg
Der heutige Tag passt nicht zu den zukünftigen wirtschaftlichen
Aussichten.
Einige Rohstoffmärkte (Öl) sind schon wieder auf dem Rückzug.
Auch Gold hat im Verlaufe des Tages gedreht. (Beim Shutdown gibt es ja kein Ergebnis)
Beim Silber kam es auch nicht zum Abverkauf im großen Stil.
"Was schnell steigt fällt auch schnell wieder" (zitiert nach Zyxa)
MfG
für einen Trendwechsel im Aktienbereich gelegt wird.
MfG
Daß es Dir nicht zu blöd ist alle paar Tage mit einem neuen Namen aber der gleichen Werbung hier aufzuschlagen.