Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 300 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.166.506 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 298 | 299 | | 301 | 302 | ... 492 > |
"Stevia auch dem Markt was gut schmeckt...
Sieht man ja auch an der tollen Entwicklung in den letzten Jahren...
Der Markt reißt sich ja förmlich um dieses und kauft es zu Höchstpreisen wie man an den Margen sieht.... "
Echt geil, dieser plötzliche Sinneswandel, manchmal ist der Weg zur Einsicht näher als man denkt
von 1000 vieleicht 1 ! - kannst gerne gegentei beweisen - es wird dir NICHT gelingen
probiert hast du es auch nicht - also schreib nicht so ein schwachsinn
danke
Zumindest User "Brlauchmeister" auf W:O hat es ja probiert, sich 100g-Beutel Konzentrat bestellt, wenn ich es richtig verfolgt habe. loll. Is ja unheimlich praktisch, sich 1/100 Tellöffel davon morgens für den Kaffee abzumessen. Da sind die Leute schon jahrelang dabei und haben immernoch nicht mitbekommen, wozu diese komischen "gebrauchsfertigen" Mischungen angeboten werden. Aber was will man machen, als Sunwin-Fan, deren Mischung "OnlySweet" ja eingestampft wurde, bzw. seit Jahren nicht mehr bestellbar ist....da muss es notgedrungen das pure Reb-A sein.
100g ca. x 250....wenigstens hält es ne Weile. Wenn man sich den Stoffwechsel allerdings nicht nachdrücklich "versauen" will, weil man ständig übersüßt...dürften die 2 (?) Jahre Haltbarkeit allerdings "knapp" werden.
übrigens, mit "100g ca. x 250."
war übrigens die Süßungskraft gemeint, wenn es das supertolle A-99 wäre, würde es natürlich noch länger halten....wenn es länger halten würde, is klar ne?
Für die "hundertprozentigen Rekordhuber": Wenn ihr es noch reiner, als Sunwins 99,8% braucht....versucht das mal hier....das zieht erst rein, sag ich euch...yihaa, yihaa
"SteReb >99,9% Rebaudiosid A
feines, kristallines Pulver ca. 480fache Stärke
reine Süsse"
http://herrlan-shop.de/RohstoffKontor/Stevia-Rebaudiosid/
Ja, das ist für die ganz Harten. ;-)
Da braucht man dann auch Besteck, Waage.... und den ganzen Klimbim.
...wär ja nicht mein Meins. Aber lustig, was manche auf sich nehmen, nur um es möglichst "rein" zu konsumieren:
(bissl runterscrollen zum "Erfahrungsbericht")
Dein Galgenhumor ist verständlich....
Hach,.... welch große Träume wurden "just" noch geträumt:
"die 40t. Bestellung von Wild war nur der Anfang...das geht jetzt Schlag auf Schlag...weil wir ja jetzt zum Big-Player ADM "gehören",....die sind ja sogar fett in Sunwin investiert, "wir" haben eh das beste Stevia, weltweit...".
....und so weiter - Endlosschlaufe.
Falls Du mal Alternativen suchst...
Stevia Vergleich 2017 - Die 7 besten Stevia-Produkte im Überblick
...scheint also in Ordnung zu gehen, das mit deiner Familie.
Gruss an die Gattin.
http://bericht-vergleich.de/...es-ergaenzungsmittel-stevia-vergleich/
"...
Ich vertrage zur Zeit so gut wie keine Kohlenhydrate (Zucker, Stärke, usw.). Wie froh war ich, ein Steviaprodukt zu finden, das keinen bitteren Beigeschmack hat - endlich wieder etwas Süßes essen können!
Dann kehrten meine Symptome zurück und ich konnte mir nicht erkären, woher mein Körper die Kohlenhydrate nahm. Bis ich dann auf die Inhaltsstoffe des Produktes schaute - Maltodextran ist dabei. Ich bin promovierte Molekularbiologin und konnte es nicht fassen, da hätte ich genauso gut reine Glukose, Saccharose, Fruktose oder andere "Zucker" essen können. Dabei habe ich pro Tag maximal eine Prise des Produktes zu mir genommen.
Ich nehme an, dass dieses Produkt gekauft wird, um die negativen Eigenschaften von Zucker zu vermeiden (Blutzuckererhöhung und -Schwankungen, die zu Diabetes, systemischer Candida und vielem mehr führen können). Wer mehr darüber wissen möchte, dem empfehle ich das Buch von Hans-Ulrich Grimm " Garantiert gesundheitsgefährdend: Wie uns die Zucker-Mafia krank macht ".
Das Produkt macht also überhaupt keinen Sinn. Ich schreibe nicht gerne Negatives, aber ich habe das sehr ungute Gefühl, dass hier aktiv auf der Steviawelle mitgeschwommen wird und der Verbraucher wissentlich in die Irre geführt wird. Sie können genauso gut reinen Zucker essen.
Ich hoffe, diese Bewertung hilft Ihnen weiter
..."
https://www.amazon.de/...;creative=165953&creativeASIN=B00068PCTU
Hi, ich schaue auch gerade....muss doch abraten.
Die einzige Kundenrezession bei Amazon ist ein Komplett-Verriss:
"Ich vertrage zur Zeit so gut wie keine Kohlenhydrate (Zucker, Stärke, usw.). Wie froh war ich, ein Steviaprodukt zu finden, das keinen bitteren Beigeschmack hat - endlich wieder etwas Süßes essen können!
Dann kehrten meine Symptome zurück und ich konnte mir nicht erkären, woher mein Körper die Kohlenhydrate nahm. Bis ich dann auf die Inhaltsstoffe des Produktes schaute - Maltodextran ist dabei. Ich bin promovierte Molekularbiologin und konnte es nicht fassen, da hätte ich genauso gut reine Glukose, Saccharose, Fruktose oder andere "Zucker" essen können....
Das Produkt macht also überhaupt keinen Sinn. Ich schreibe nicht gerne Negatives, aber ich habe das sehr ungute Gefühl, dass hier aktiv auf der Steviawelle mitgeschwommen wird und der Verbraucher wissentlich in die Irre geführt wird. Sie können genauso gut reinen Zucker essen."
https://www.amazon.de/NuNaturals-White-Stevia-Powder-340g/dp/B00068PCTU?SubscriptionId=AKIAJ5W3IGKJ4HYTY7KA&tag=l02d-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00068PCTU
Wird wohl eher doch kein Schlager....auf die Dauer.
hoppsala...1x hätte genügt.
Aber so ist sichergestellt, dass der gute "aktiv" sich und andere nicht mehr gesundheitlich gefährdet,
...nur weil er undbedingt das Produkt essen will, das von der Firma das Stevia bezieht, in das er investiert hat.
Lies also nochmal das Etikett auf deiner Verpackung...seit 2013 haben sie ja vllt. auch dazugelernt.
Da hast du halt wieder das Problem mit der Dosierung.
Aber denke mal auch das ist Übung und sollte schon irgendwie hinzukriegen sein.
Bei dem "Pure extract" z.B.
"...add 1/64-1/32 teaspoon directly into your favorite food or beverage. ..."
Da braucht echt ein ruhiges Händchen ^^
Das hast sogar noch einen berauschenden Effekt dabei wenn du ordentlich dosierst ^^
wird mit Sep 2019 angegeben.
Preis im Vergleich zum Preis direkt auf der NuNaturals Website ist zumindest gut..
Bei NuNaturals.com in den USA zahlst
"One-time purchase $13.99"
oder
"Subscribe & Save 10%: $12.59"
Bei eu.iherb.com haben sie den Ursprungspreis gesenkt von UVP 13,28 €
auf 9,29 € für die 28g Packung
Während NuNaturals bestimmt ordentlich dran verdient, was Sunwin dran verdient sehen wir ja.
Na ja ist schon alles recht traurig.
Richtig. Und in diesem Marktsegment sind auch keine großen Sprünge zu machen, nicht zu vergleichen mit potenziellen Großabnehmern wie Wild.
Wild - ja ,oder nein...das ist die entscheidende Frage für den Sunwin-Kurs. Und die Antwort sollte sich im Laufe des Frühjahrs/-sommers endgültig heraus-kristallisieren.
Denk ich mal - schau mermal.
Entwicklung Rohstoffpreise weltweit bzw. was kann Sunwin tun um bei seiner Rohstoffbeschaffung etwas zu ändern.
Daraus resultierend:
Kann Sunwin mit der Weiterentwicklung des Marktes mithalten ?
Kann Sunwin es schaffen seine Margen unabhängig von Umsätzen wieder entscheidend zu verbessern ?