Deutsche Bank (moderiert)
Es reicht zu die DB zu kennen. Leidenschaft, auf und ab.
Heute erst auf dann ab, morgen dann ab und wieder auf.
Einsteigen bei 34,80 €, aussteigen bei 37 €.
Damit sich das bei kleinen Summen lohnt empfehle ich ck2lkp. Bei 45 ct kaufen bei 60 ct verkaufen. Sind 33% Gewinn.
Wenn es Eintritt. Bei der DB sehr wahrscheinlich.
Alles auf eigene Rechnung.
Und da ich glücklicherweise am PC saß, habe ich heute bei 37,19€ nach diesem Anstieg Gewinne gesichert.
Und wer das nicht glauben möchte, dem sende ich gern den Beleg darüber!
DB an einem Tag fast 5%, da musste es einen Rücksetzer geben.
Dass die Wahl nun solche Schatten wirft, hätte ich nicht gedacht bzw. den Italienern doch etwas mehr Verstand zugetraut.
Hätte ehrlicherweise mit nem Rücksetzer so auf 36,50 gerechnet und morgen wieder eingekauft, nun werde ich mal das endgültige Ergebnis sacken lassen!
Ach so, mit ner ganz kleinen Posi bin ich noch drin, so ganz ohne gehts auch nicht ;-)!
Scheine mach ich gar nicht nur reine Aktien.
Also bei 34,80 rein und bei 37 raus......hahaha...erinnert mich an meinen Einstieg...
Damals ging ich 44,x rein....und bei 47,xx raus...und hab gutes Geld gemacht....dann weiter Einsatz erhöht...Kurs fiel irgendwann auf 42....nachgekauft....nach hin und her....37...nachgekauft....34....nachgekauft.....Scheise, war zu tief drinne.....irgendwann 20,xx....
Nee, nee ....das wird auch zur Falle....reine Glückssache....
Bei 37 ausgestiegen? Äh...bei dem Anstieg heute, wär ich auch net ausgestiegen....-2 Euro zum Schluss....sag ja...richtig pervers...
wenn du vor zwei wochen gelesen hättest was ich geschrieben habe dann wären deine angriffe heute für mich makufaktur
die luft ist raussssssssss der Wert aht sein hoch bekommen(leider keine 40)
glauben denn wirklich welche ein Berlusconi beflügelt den kurs?
das heute kenne ich schon zu gut
höchststände gekünstelt nach oben und dann der fette absturz
zu mir ich hande nur klassische aktien
und bin beim großen massaker 2011 satt unter 30€ rein mit DB
kann sein das es noch einen zucker gibt nach oben
aber beim nächsten show down halbiert sich der Wert
das sagt mein verstand
und du hast damit angefangen die Wahrheit nicht ins Auge zu sehen
und hast mich weiter angegriffen
was morgen??
wenn ich noch gewinne hätte dann mitnehmen
bevor die endauszählung vorbei ist
wenn schon die italiener sagen das es ein Erdbeben geben wird
sagt doch alles aus
oder klammert euch an Fundametale daten oder Charts
können euch ja zum weiter rumspinnen helfen
mir bringen diese dinger ncihts
alles nur bauchgefühl und mein Auge das es abwärts gehen muß
bis morgen
Gut, ich werd Dich diesmal ernst nehmen und schaun, ob das so stimmt, was Du da sagst. Bin nicht mehr investiert und kann mir das erlauben. Wäre ich investiert, würden mir so negativen Worte sicherlich weh tun. Aber schaun wir mal, ob Du recht hast. Wenn Du charttechnisch dies begründen könntest, konnte man das nachvollziehen. Aber Du gehst nach Intuition.....Also gut, schaun wir mal...
Vor 2015 kommt die DB nicht aus dem Quark. Da koennt ihr fluchen wie ihr wollt. Es zeugt schon von einer gesunden Portion Ignoranz die fundamentalen Probleme der Bank zu negieren. Krichprozess Liborskandal EK Ausstattung Trennbankdiskussion undsoweiter.erst wenn das geloest ist steigen die Amies wieder ein. Das wissen die Analsyten das weiß Jain das weiß die IR Abteilung der Bank etc. Wenn das Stück fuer Stueck geloest wird steigt der Kurs nachhaltig Stueck fuer Stueck . Uebrigens der Grund warum Jain keine KE will, denn er weiß um den potentiellen Wert der Aktie und will sie nicht fuer 30 Euro verschleudern.
...was soll das denn? Gerade mal fundamental steht die DB so ausgezeichnet da, wie nie zuvor....und eine KE wird nicht nur nicht gewollt, sondern ist auch komplett unsinnig ....und das andere sind Risiken, die aber im letzten Quartal endlich auch in der Bilanz ihren Platz gefunden haben.
Was bleibt ist ein Restrisiko, das in den Händen der Politik und Gerichte mit einer Negativunterstützung der Medien liegt.
Aber die DB bleibt sich treu an einem fulminanten Handelstag....vom Big Winner und im Späthandel zum Big Loser.... das war eine fast 10%-Spanne.....schwer nachzuvollziehen... man kann es aber auch so interpretieren, dass die Aktie ein großes Potential hat ....ich denke nach oben....
....allerdings stimme ich @KoP2013 zu, dass es noch dauern kann....aber es wird kommen!
treiben uns wieder voll in die Euro-Krise...es nimmt kein Ende. Die Politiker bleiben unfähig das Notwendige zu leisten. Deshalb bin ich nicht überrascht, wie es die Kurse, der DAX absegeln....es wird das Schlimmst erwartet und die Großen sichern die Gewinne.
28 wir kommen - schade, dabei ist die Bank soviel mehr wert!
ich kauf heut mal...Politische Börsen haben kurze Beine..hoff ich !!Die kriegen das bei den Spaghettis schon irgendwie hin!
wer will da noch investieren von den großen
erst purzeln die werte und dann steigen sie
lasse mich heute abend überaschen wiue schlimm es in meinem gesammtdepot aussieht
schönen tag allen
34,50€ ist doch schon mal wieder ein guter Einstieg.
Diesmal nicht ganz so groß, falls es fällt gibts wieder nachschub.
Unter 32,-€ wirds eh schwer, da haben wir eine richtig fette Unterstützung.
So dumm, wie es ist, aber die DB kannste wirklich nur traden derzeit.....
Es wird noch viel schlimmer werden.
Italien reiß den Euro runter und die AMIS machen die Tage das Fiscal Clif nicht weg.
Die Börsen werden abstürzen um mehr als 10% vom jetzigen Stand.
Deutsche Bank wird weit unter 30 Euro fallen.
Wo soll denn das ganze billige Geld hin? In Immobilien? In Rohstoffe? In Gold? In Anleihen? In Weiber? Es bleiben nur Aktien.....jetzt kann man noch über den Sektor streiten, aber bei Finanzen geht nun mal auf kurz oder lang nix an der DB vorbei....