OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Gut, dass er nicht echt ist. Sonst würde er beim Abheben mit dem Kopf auf dem Boden aufschlagen!!!
So ein Tr.....!
Ich kann dir allerdings einen heissen Tipp geben:
Vertraue auf den Looser, den du mit deinen Ausschweifungen in die Looserforen hier auf unsere Plattform gelockt hast.
Der propezeit dir 100k für 0,10 kaufen zu können. Glaub an ihn und du wirst reich werden.
Zumindest an Erfahrung!!!
;-)))
Wie auch immer. Im Grunde ist auch alles gesagt: Wir Wissen alle Bescheid, die Weichen sind gestellt, das Potential ist vorhanden, die Frage ist nur noch wann! Yehuda hat jetzt 21/22 vorgegeben für den großen Durchbruch, ich denke aber das auch bis Ende des Jahres schon was auf den Tisch muss oder er schiebt wirklich alles ins nächste Jahr. Das wäre aber wirklich frustrierend, da der Kurs dann Spielball für alles mögliche ist. Gut kann uns letztendlich auch egal sein und vielleicht sogar noch günstige Möglichkeiten zum nachkaufen ergeben. Aber bei OTI weiß man nie!
Allen ein schönes Wochenende, ich werde mal etwas weniger OTI machen und dafür am Handicap arbeiten.
Aber gerade trotz Corona waren die 4,9 Millionen eben doch gut, dass ist das Positive.
Wir sind jetzt in der Mitte Q3 und laut Yehuda sind schon Trio IQs auf dem Weg zum Kunden.
Das kann ja nun nicht ewig dauern! Jetzt die Frage: Wird das öffentlich gemacht? Kommt das erst bei den Q3 Zahlen auf den Tisch? Wieviel werden es sein? Das meinte ich mit der Ungewissheit bei OTI, deshalb nichts aus der Hand geben, es kann jederzeit passieren
Würde ich mich schämen, deren Dienste dann in Anspruch zu nehemen.
So sind sie halt: ehrlos seit Geburt!